THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 06, 2008, 4:30am   #21
godman
Doyle Look-alike

godman

Quote:
Originally Posted by StudMatt View Post
PTH + PAH kostet exakt das selbe und bei dem gegenwärtigen Dollarkurs isses fast schon ein Schnäppchen. Richtig genutzt profitierst du von solchen Programmen nämlich enorm.

Wieviel Hände muss HM denn einlesen damit irgendwann endlich mal der HUD auftaucht?
Vielleicht lags bei mir ja daran.
Den HUD hab ich damals nicht getestet, aber es wird warscheinlich eine einstellung geben in der man es festlegen kann.

Werd es die Woche testen und dir dann bescheid sagen.

Money not spend is better than money lost
godman est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 06, 2008, 5:26pm   #22
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by godman View Post
Den HUD hab ich damals nicht getestet, aber es wird warscheinlich eine einstellung geben in der man es festlegen kann.
Ich hatte den HUD nur bei Everest getestet.

Jetzt gab es ein Update und der HUD funktioniert.
Dafür sind die Playerstats gelegendlich nicht an der richtigen Stelle.

Geil ist übrigens das der Tablemanager bei FR Tischen die Anzahl der SSSler anzeigt.
Z.B. 10/10 (2 short).
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 07, 2008, 8:03am   #23
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by StudMatt View Post
Ich hatte den HUD nur bei Everest getestet.

Jetzt gab es ein Update und der HUD funktioniert.
Dafür sind die Playerstats gelegendlich nicht an der richtigen Stelle.

Geil ist übrigens das der Tablemanager bei FR Tischen die Anzahl der SSSler anzeigt.
Z.B. 10/10 (2 short).
Ich hab gelesen, dass HEM sich die Position der Stats merkt sobald man diese einmal an die richtige Stelle geschoben hat. Klappt das nicht?
HoschH est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 07, 2008, 9:21am   #24
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

Bei Everest kann man unter HUD Options --> Seating Preferences einstellen wo man sitzt. Bei Everest ist das natürlich vorgegeben und bei Stars kann man frei wählen.
Ich werde heute Abend mal testen ob man den HUD irgendwie kompfortabler einstellen kann.

Was mich beim rumprobieren auch stört ist, dass sehr schnell große Popup Fenster aufgehen wenn man über einen Spielernamen fährt.
Wäre gut wenn man das abstellen könnte, da das beim rumprobieren sehr stört.
Old Mar 07, 2008, 7:00pm   #25
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

Quote:
Originally Posted by HoschH View Post
Ich hab gelesen, dass HEM sich die Position der Stats merkt sobald man diese einmal an die richtige Stelle geschoben hat. Klappt das nicht?
Wenn man bei Seating Preferences seinen Platz einstellt (Seat Nr.5, ne andere Möglichkeit gibts auch nicht) ist alles an der richtigen Stelle.

Als nächstes wollte ich dann Titan testen, aber da hat der Hud nicht funktioniert.
Im Forum gesucht und festgestellt das es eine neuere Version des HM gibt. Das Update dann aber auch zu finden war eine Katastrophe. Die haben zwar eine extra Downloadsektion, aber da herrscht gähnende Leere. Irgendwie habe ich das dann aber doch gefunden und der HUD funzt tatsächlich bei Titan.

Als nächstes wollte ich den HUD bei Stars testen, aber das selbe Spiel wie bei Titan.
Handhistory wird eingelesen, aber trotzdem kein Tableoverlay.
Ich habe dann entnervt aufgegeben, da ich keine Lust habe durch sinnloses rumprobieren eines unvollständigen Programmes heute Tilt zu gehen.

Mein Fazit:
-im Augenblick ist HM nicht zu empfehlen
-die HM Seite ist total Userunfreundlich und wenig informativ
-irgendwo fühle ich mich von denen verarscht. Wenn der HUD nur auf wenigen Seiten funktioniert sollten die das wenigstens auch so schreiben und nicht so tun als ob auf allen Seiten von denen die Handhistory eingelesen wird auch der HUD funktioniert.
Old Mar 12, 2008, 1:22pm   #26
chris269
Winners' Tilt

chris269's Avatar

chris269 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to chris269

Zu dem Rabatt, den man für PT3 bekommt, wenn man PT2 (+PAHUD) schon hat:

Quote:
I am an existing PokerTracker/PokerAce Hud customer. Will I receive a discount?
Quote:
Yes, current PokerTracker/PokerAce Hud customers will receive a special upgrade price dependent on the length of time that they have owned PT/PAH prior to upgrading to PT3. Below is the percentage of your original PT/PAH purchase price that will be applied to your PT3 purchase:
  • < 2 months, 100% of the PT2/PAH price off of PT3
  • < 6 months, 60%
  • < 1 year, 40%
  • > 1 year, 20%
D.h. für die die PT2 z.b. länger als ein Jahr benutzen, wird es 16$ Rabatt geben. Der endgültige PT3 Preis steht noch nicht fest, wird aber denke ich um die 80$ liegen.
chris269 est déconnecté   Reply With Quote
Old May 15, 2008, 2:12pm   #27
HhCMotU
On the way to be rich!

HhCMotU's Avatar

HhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to HhCMotU
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Da heute, oder sogar gestern schon PT3 released wurde wollte ich mal fragen, ob wer nen guten Vergleich von PT3 und Holdemmanager hat.

Bei HM soll der HUD ja jetzt auch funktionieren, PT3 soll noch Bugs haben. Bei welchen Räumen funktioniert PT3 denn bisher? Immernoch nur party, stars, ft?

Kennt einer die Pros und Cons der beiden?

Ist da wer genau informiert?
Wollte mir die Tage eigentlich eins von beiden holen...

Jetzt Anteile von mir kaufen!!!

PokerTips.org is

Last edited by HhCMotU; May 15, 2008 at 2:15pm.
HhCMotU est déconnecté   Reply With Quote
Old May 15, 2008, 2:55pm   #28
Geth
Professional

Geth's Avatar

Geth will become famous soon enough
Send a message via ICQ to Geth

Quote:
Originally Posted by HhCMotU View Post
Da heute, oder sogar gestern schon PT3 released wurde wollte ich mal fragen, ob wer nen guten Vergleich von PT3 und Holdemmanager hat.

Bei HM soll der HUD ja jetzt auch funktionieren, PT3 soll noch Bugs haben. Bei welchen Räumen funktioniert PT3 denn bisher? Immernoch nur party, stars, ft?

Kennt einer die Pros und Cons der beiden?

Ist da wer genau informiert?
Wollte mir die Tage eigentlich eins von beiden holen...

The commercial release will support:
  • PokerStars
  • Full Tilt Poker
  • PartyPoker
  • iPoker Network
  • OnGame Network
  • Everest Poker
After the commercial release we will be gradually adding the other sites. Here is a list of the first few sites (in approximate order) that we will add after release:
  • Boss Media
  • Ultimate Bet
  • Absolute Poker
  • Bodog
  • Pacific Poker
  • Prima/Microgaming Network
  • Cryptologic
  • B2B/Entraction Network
  • Betfair Poker
After those sites are added we will then continue to add new sites

Best regards,

Derek
Geth est déconnecté   Reply With Quote
Old May 15, 2008, 4:55pm   #29
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Hab mir jetzt mal die Beta Version angesehen, also irgendwie finde ich sollten die noch ein bisschen am Design arbeiten. Das ganze Programm ist irgendwie viel zu weiß. PT 2 schaut zwar auch nicht wirklich toll aus, aber wenigsten hat man dort einen Kontrast von Grau zu Weiß.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old May 15, 2008, 5:10pm   #30
Rod001
Grinder

Rod001's Avatar

Rod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud of
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by Geth View Post
The commercial release will support:
  • PokerStars
  • Full Tilt Poker
  • PartyPoker
  • iPoker Network
  • OnGame Network
  • Everest Poker
wie, ist ongame jetzt endlich auch schon auf der PT3 Beta-Version?! da auf der Seite von PT nur

* Everest Poker

* Full Tilt Poker

* iPoker Network

* Party Poker

* Poker Stars

angegeben sind, nix von ongame?!

oder wie oder was?!

Rod001 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes