THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 04, 2008, 10:39am   #1
FrenseN
Metagamer

FrenseN's Avatar

FrenseN has a spectacular aura aboutFrenseN has a spectacular aura aboutFrenseN has a spectacular aura about
Default [NL100 sh] AJs - FD + OCs

$0.5/$1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com
Stacks:
Hero ($102.60)
UTG+1 ($39.77)
CO ($57.38)
BTN ($10.00)
SB ($111.35)
BB ($133.55)
Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is UTG
Hero raises to $3.50, UTG+1 calls $3.50, CO calls $3.50, 3 folds
Flop: ($12, 3 players)
Hero bets $7, UTG+1 raises to $14, CO goes all-in $53.88, Hero?

UTG+1 61/11/0.3 nur 11 Hände
CO 20/6/5 WTS 25 über 54 Hände

Cbet richtig? (hätte höher ausfallen können). Die Frage ist, hab ich hier noch OC-Outs ? Beide allerdings nur midstack.

Last edited by FrenseN; Jun 04, 2008 at 11:14am.
FrenseN est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 04, 2008, 10:56am   #2
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

oc outs geb ich dir nicht.. weil der loose-passive fisch hier nicht mit weniger als 2pair shoved.. ( in harten Fällen vielleicht noch A8/99/TT)

utg+1 minraise ist oft selber n fd, n str8draw oder irgendnen random 8 Schmalz..

ich geh also ma davon aus, dass Du dir hier einige Outs discounten musst und Du vielleicht im besten Falle so um die 30% Equity hast.

da de nichma 2:1 (und mit utg+1 auch nur 2.3:1) bekommst folde ich hier

DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 04, 2008, 11:15am   #3
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Ich hätt mir die Cbet hier gespart.

As played call ich. Da liegt soviel Money Pot und UTG+1 wird seinen Rest auch noch reinstellen, so dass es sich lohnt nur auf den Flush zu callen. Outs für OC kannst hier nicht mehr rechnen.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 04, 2008, 11:15am   #4
FrenseN
Metagamer

FrenseN's Avatar

FrenseN has a spectacular aura aboutFrenseN has a spectacular aura aboutFrenseN has a spectacular aura about

Du hast glaub ich die Spielerstats verwechselt oder? Denn der loose-passive fisch minraised ja und der andere shoved. Hab die Stats nun andersrum aufgelistet, ist glaub ich logischer.

- das ging an sanchez ;)

Last edited by FrenseN; Jun 04, 2008 at 11:27am.
FrenseN est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 04, 2008, 11:24am   #5
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Nö, war schon richtig. Nachdem du den push vom CO callst, wird der minraiser UTG+1 bei der Kohle im Pot seinen Reststack auch reinstellen.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 04, 2008, 12:24pm   #6
McMumboot
Brunson

McMumboot's Avatar

McMumboot is on a distinguished road

ich würd hier folden. die OC sind meiner meinung nach tot. eventuell kannst 1.5 für beide addieren.
CO kann hier PF easy mit SC oder PP gecallt haben und jetzt auf der made straight, set oder monsterdraw sitzen. UTG+1 hat sich mit seinem raise eh schon comittet und muss callen. dadurch siehst du die hand von CO und kannst dir eine note machen.

ich würd auf einen besseren spot warten.
McMumboot est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules