THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 04, 2008, 12:44am   #1
Herakleios
Grinder

Herakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud of
Default SH NL400 - Playing Small Pair in BlindBattle OOP

Abnd,

habe noch einige Leaks im Blindbattle, eines davon beinhaltet small pairs. Preflop raise ich standardmäßig auf 4BB.. mit dem Ziel das Ganze sofort zu beenden, aber was passiert wenn Villain callt?
in 80% der Fälle kommen dann 3 Overcards auf dem Flop.. wie fahrt ihr weiter?
Natürlich kommt es auf die Bordtexture an... aber gehen wir jetzt mal von einem standardboard, unpaired und kein As on board aus, z.b.:

GAME #1011018794: Texas Hold'em NL $2.00/$4.00 2008-06-04 00:28:50
Table Rowley (No DP)
Seat 1: 3TJas ($606.00 in chips) DEALER
Seat 3: Hero ($340.70 in chips)
Seat 5: SchlommeP ($924.50 in chips)
Seat 6: bobby1111 ($372.20 in chips)
Seat 8: SvanteKungen ($396.00 in chips)
Seat 10: occhinulla ($178.10 in chips)
Hero: Post SB $2.00
SchlommeP: Post BB $4.00
*** HOLE CARDS ***
Dealt to Hero [C4 H4]
bobby1111: Fold
SvanteKungen: Fold
occhinulla: Fold
3TJas: Fold
Hero: Bet $16.00
SchlommeP: Call $12.00
*** FLOP *** [HK S6 H7]
Hero: Bet $24.00
SchlommeP: Raise $60.00
Hero: Fold
*** SUMMARY ***
Total pot $113.00 Rake $3.00
SchlommeP: wins $113.00

Villain war ein sehr aggressiver Spieler... VPIP 25 und PFR 22

Last edited by Herakleios; Jun 04, 2008 at 5:46pm.
Herakleios est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 04, 2008, 5:33am   #2
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

preferiere 3x preflop gegen den

flop is ziemlich standard, bist ja mit 44 auch ziemlich bottom of you range, also is echt kein problem damit schnell aufzugeben

wenn du mal nen cib einlegst dann mit gutshot oder overcard+bdfd

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 04, 2008, 9:35am   #3
Herakleios
Grinder

Herakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud of

wat ist nen cib?
Old Jun 04, 2008, 11:04am   #4
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Quote:
Originally Posted by Herakleios View Post
wat ist nen cib?
click it back.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 04, 2008, 3:25pm   #5
flare
Professional

flare's Avatar

flare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond repute

minreraise
Und wieso hast du keine 100 bb -,-?

Achja man sieht dein sn, ist das beabsichtigt ?^^
flare est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 04, 2008, 5:52pm   #6
Herakleios
Grinder

Ich fülle meist auf, wenn ich so 360-380 habe, wenn ich zuvor grad nen Pot verloren habe und ich noch auf einem anderem Tisch bin kann es schon vorkommen, dass ich keine 90-100BB am Tisch besitze.
Ist imo eh nicht so wichtig da der Fish am Tisch eh nur 180 Tacken hat, der Rest der Spieler besteht aus Regulars, ziemlich standard auf NL400 (ipoker).

Meinen Screenname habe ich wegeditiert, aber auch net sooo schlimm wenn den hier jemand sieht

Wenn du einen Minreraise noch mal machen willst (was ich für ungünstig halte bei dem Board) wie geht es dann weiter am Turn, wenn du gecallt wirst. (was ja in 80% der Fälle passieren dürft')
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules