THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 05, 2008, 1:10pm   #11
philliblunts
Doyle Look-alike

philliblunts's Avatar

philliblunts will become famous soon enough

ich würde hier auch lieber c/c spielen! frage mich grad mit was sollte er den min-donkbet am flop machen außer mit nem flush-draw?!? sieht mir stark nach dem standard donkplay aus!
Du: Als Bonus-Hure!
philliblunts est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 05, 2008, 1:57pm   #12
Kingalein
Professional

Kingalein's Avatar

Kingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really nice

Quote:
Quote:
Originally Posted by Kingalein
Noch ausführlicher oder was?

Das war gestern schon ein bisserl spät, aber ich versuchs dann halt nochmal.

Zunächst der limp. Du hast hier schon oft gezeigt, dass du gerne pre raist, warum limpst du dann fi ein PP? Hm, fall oft genug auf die Fresse aus UTG PP zu raisen um dann am Flop ne Cbet oop rauszuhauen die gecallt wird. Zuviel Money mit verbrannt imo. Variier das ab und an, viele Donks merken das sowieso nicht warum man was so spielt.

Aber sonst gefällt mir die Hand ganz gut. Ich finde auch die betsizes o.k..
Turn ist eher klein, aber macht bei der cs kaum einen Unterschied.

Ich finde hier auch c/c besser als b/f. AF mit knapp 3 bei 45 VPIP ist genug, um zu hoffen, dass er mit einer schwächeren Hand betten wird, wenn du schwäche zeigst. Weiß nicht, callst du denn wenn seine Bet deutlich höher ausfällt?

Du musst ja auch nicht jedesmal ne cbet raushauen. Beachte Position, Board und Villain. Wenn du ne cs mit kauml FE hinter dir sitzen hast, kannst du dir das mitt 55 oft schenken.

Alles call ich hier sicherlich nicht, aber das ist von hier schwer zu beurteilen, read und history wäre da schon wichtig. Aber zugegeben ist b/f hier auch eine echte alternative.
Old Jun 05, 2008, 4:13pm   #13
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Hm, pf den open limp hab ich ganz übersehn.
Das tolle am PP raisen ist ja, dass es sich ganz von alleine finanziert dadurch dass wenn man ein Set hittet man nach nem Raise auch nen groesseren Pott hat in dem man mehr gewinnt.
Wie und wann man cbets spielt wenn man den Flop verpasst hat ist ne ganz andere Geschichte, das ist halt nicht immer ganz easy, dazu muss man man halt F2cbet Stats usw anschaun und die Gegner ein bisschen beobachten. Gegen manche muss man halt 2nd barreln, bei manchen Gegner muss man mit den cbets eben etwas sparsamer sein etc.
Bei FT hatte ich gestern son Witzbold am Tisch der nie auf cbets gefoldet hat und mich immer floaten wollte, da muss man dann halt auch mal mit der Brechstange ran und so einem am Turn ein paar c/r um die Ohren haun auf nem geeigneten Board.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules