THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 05, 2008, 9:11pm   #1
insertnickname
serial

insertnickname's Avatar

insertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to all
Default NL20 - AJs aus SB gg Blindstealer

$0.1/$0.2 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG PKRFredde ($27.56)
UTG+1 IGotThem ($19.60)
CO Brup ($25.08)
BTN RedXii ($30.95)
SB Hero ($19.70)
BB Dragos83 ($16.53)

Pre-flop: ($0.30, 6 players) Hero is SB
2 folds, Brup raises to $0.80, 1 fold, Hero calls $0.70, Dragos83 calls $0.60

Flop: ($2.40, 3 players)
Hero checks, Dragos83 checks, Brup bets $1.80, Hero raises to $6.60, Dragos83 folds, Brup calls $4.80

Turn: ($15.60, 2 players)
Hero ???

Zum Villain...
Er und der Button haben ständig aus CO und BTN geraised. Den BTN habe ich kurze Zeit davor schon 2x ge3bettet. Deswegen wollte ich hier nicht schon wieder PF raisen sondern erstmal einen Flop sehen. Was mache ich hier am Turn?

- "One side of me says, 'I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, 'I wonder how her head would look on a stick?"
insertnickname est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 05, 2008, 9:23pm   #2
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

wenn der btn so aktiv ist, dann würde ich auch öfter 3betten (und zwar für Value)..

der call geht i.o. denk ich, denn du hast in 'nem MWP den NFD und n gut starkes Ace

ich finde hier 'nen call am Flop besser, weil du dem BB die chance gibst auch im Pot zu bleiben.. da heißt dann bessere Odds für deinen Draw und die Möglichkeit auf 'nen richtig großen Pott.

as played: würde ich mit etwas timing einfach pushen.. so hast du max. FE und er müsste kleinere PP eigentlich folden.. außerdem hasste ja noch gut outs und wenn er selber 'nen FD +Pair hat, hast du noch overcardOuts.

DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 05, 2008, 9:30pm   #3
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

pf wuerde ich es trotz deiner Story da 3betten wenn die staaednig stealen ist das pure for value und dass du hier noch den BB in den Pott einlaedst ist auch scheisse. Selbst wenn du hittest bist du dann im Sandwich und wenn es mal action gibt wirst du wahrscheinlich meist das Arschende haben, wie das mit solchen TP hands halt so ist.
Wenn du 3bettest kannst du hier auch easy den Flop saftig setzen und auf ne Raise pushen oder push callen etc.
As played pf koennte man vllt. den Flop donken um doch noch zu ner bet/3bet AI Line zu kommen. Wenn die Villains nicht doof genug sind um sowas mit sich machen zu lassen dann ka, ich denke mal der Raise ist schon ok, am Turn muessen wir halt dann den Rest auch noch reinstellen.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 05, 2008, 9:33pm   #4
insertnickname
serial

insertnickname's Avatar

insertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to allinsertnickname is a name known to all

Das wäre die 3te 3 Bet innerhalb von <25 händen an dem tisch.
Wenn er hier pushed muss ich weglegen. BB war ein kompletter Nit ... ich glaub so kleine Zahlen kann das Hud gar nicht anzeigen ^^.

- "One side of me says, 'I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, 'I wonder how her head would look on a stick?"
Old Jun 05, 2008, 9:45pm   #5
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by insertnickname View Post
Das wäre die 3te 3 Bet innerhalb von <25 händen an dem tisch.
Wenn er hier pushed muss ich weglegen. BB war ein kompletter Nit ... ich glaub so kleine Zahlen kann das Hud gar nicht anzeigen ^^.
Wenn die anderen soviel raisen kannst du soviel 3betten, ist doch ganz einfach. Hast du jetzt Schiss dass er mit totaler Air 4bettet und dich damit ausnimmt oder wie? Der Call ist jetzt keine Katastrophe aber deine Begruendung macht fuer mich nicht so viel Sinn.
Und wenn BB ein Nit ist dann finde ich den Flopraise auch nicht gut, der Raise wird ja nur duch FE zu nem +EV Move und die FE ist gegen so nen nit ja eher gering, auch dann am Turn.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 05, 2008, 9:50pm   #6
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

jo das passiert immer wenn du den flop c/raised

deswegen wuerd ich den flop reindonken oder seltener c/callen

mit etwas mehr stack turn b/f fuer 1/2 oder 1/3, aber so kannst du nur c/folden und hoffen er checkt nen schwaecheres draw behind

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 05, 2008, 9:53pm   #7
insertnickname
serial

insertnickname's Avatar

hab darüber nachgedacht. das ändert einiges ^^ also das nachdenken. danke für den denkanstoss

Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules