THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 01, 2008, 7:02pm   #31
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

So hab mich jetzt durch diesen Thread verleiten lassen mir auch eine MX Revolution zu kaufen. Die Maus liegt wirklich gut in der Hand, etwas ungewöhnt halt da ich eigentlich immer nur eine billigdorfer Maus hatte. Ab jetzt kann ich von meinem Sofa aus an meinem LCD TV Pokern. yeah.

ps.

Die Preise im Media Markt sind ja echt ein Verbrechen, wär dort noch irgendwas kauft muss Geld hassen. (Außer irgendwelche Kleinteile)

Media Markt Preis 89€
Abhol Internetshop 67€

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 01, 2008, 7:36pm   #32
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post
So hab mich jetzt durch diesen Thread verleiten lassen mir auch eine MX Revolution zu kaufen. Die Maus liegt wirklich gut in der Hand, etwas ungewöhnt halt da ich eigentlich immer nur eine billigdorfer Maus hatte. Ab jetzt kann ich von meinem Sofa aus an meinem LCD TV Pokern. yeah.

ps.

Die Preise im Media Markt sind ja echt ein Verbrechen, wär dort noch irgendwas kauft muss Geld hassen. (Außer irgendwelche Kleinteile)

Media Markt Preis 89€
Abhol Internetshop 67€
Hier gibts die Maus für 51€ ohne VSK http://accessories.euro.dell.com/sna...022&lid=148774

Edit: Weiss aber nicht wie es mit Österreich aussieht.
Edit 2: hier der Össi link:
http://accessories.euro.dell.com/sna...&sku=570-10372

Last edited by nizzle; Jul 01, 2008 at 7:39pm.
nizzle est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 01, 2008, 7:39pm   #33
max23
Grinder

max23's Avatar

max23 will become famous soon enough

Bleibt der Preis bei 51 € oder ist das irgendwie zeitlich begrenzt ?
Old Jul 01, 2008, 7:48pm   #34
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by max23 View Post
Bleibt der Preis bei 51 € oder ist das irgendwie zeitlich begrenzt ?
Weiss ich nicht.
Old Jul 02, 2008, 5:59am   #35
chris269
Winners' Tilt

chris269's Avatar

chris269 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to chris269

Quote:
Originally Posted by fenhir View Post
Nicht nur beim Pokern ist die Scroll-Funktion des Mausrades klasse. Ich habe sie nicht so eingestellt, dass man das Mausrad drücken muss, um zwischen den Raster-Modi zu wechseln. Sondern normalerweise gerastert und wenn man schnell scrollt ist es ungerastert und läuft, bis das Mausrad ausläuft... Das Mausrad hat einen eigenen kleinen Motor eingebaut, damit das wirklich lange und schnell scrollt im ungerasterten Modus... Dadurch kann man eben doch die mittlere Maustaste benutzen und gerade bei sowas wie Foren oder grossen Excel-Tabellen ist das echt gemütlich zm Scrollen.
Das geht? Vielleicht sollte ich mal die Treiber installieren ...
chris269 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules