THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 06, 2008, 9:48am   #51
tigga
Dnevnoi Dozor !

tigga's Avatar

tigga
Send a message via ICQ to tigga

Quote:
Originally Posted by Snaky View Post
@dnaiel:

Bevor du hier im Forum weiter Beiträge erstellst, folgende Checkliste:

Lektion 1: Suchfunktion benutzen - completed
Lektion 2: Poker Regeln lesen
Lektion 3: Poker Strategie anfangen zu lesen
Lektion 4: 1000 Playmoney Hände online spielen
Lektion 5: Im Forum lesen, um die Forumskultur hier zu verstehen
Lektion 6: Im Forum posten

Wenn du dich an diese Liste hälst, überlebst du hier im Forum, und wirst ggf. ein erfolgreicher Pokerspieler.
Scheisse, und ich wundere mich, warum ich kein Winning-Player werde

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 06, 2008, 12:36pm   #52
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

ah nu hab ichs auch erst gerallt. neue frage, alter thread. dachte irgendwer hat hier wieder mal bumping laune gehabt.

@snaky

danke für die tipps. ich geh mal eben 1000 playmoney hände spielen. und dann bin ich endlich winning player. juhu
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 06, 2008, 1:06pm   #53
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by santazero View Post
danke für die tipps. ich geh mal eben 1000 playmoney hände spielen. und dann bin ich endlich winning player. juhu

Ich glaub die 1000 Hände Playmoney sind ein reiner Nerventest. Wer das übersteht, verkraftet auch Bad Beats bzw. Downswings.
HoschH est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 06, 2008, 2:22pm   #54
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

der anfang von dem thread ist so göttlich lololol
Old Aug 08, 2008, 8:55am   #55
Snaky
Grinder

Snaky's Avatar

Snaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to behold

Jetzt wird auf mir rumgehackt, weil ich empfehle PM zu spielen.

Gilt doch nur für Spieler, die die Regeln noch nicht intus haben, und total überfordert sind, wenn die Meldung kommt:
"You have the ability to check. Do you really want to fold?"
Da halte ich das halt für dringend notwendig, bevor sie RM spielen. OP scheint das halt zu brauchen.

Poker ist wie 9Live. Man sollte auf keinen Fall zu viel callen.
Quelle: unbekannt

Last edited by Snaky; Aug 08, 2008 at 8:58am.
Snaky est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 08, 2008, 11:58am   #56
tigga
Dnevnoi Dozor !

tigga's Avatar

tigga
Send a message via ICQ to tigga

Quote:
Originally Posted by Snaky View Post
Jetzt wird auf mir rumgehackt, weil ich empfehle PM zu spielen.

Gilt doch nur für Spieler, die die Regeln noch nicht intus haben, und total überfordert sind, wenn die Meldung kommt:
"You have the ability to check. Do you really want to fold?"
Da halte ich das halt für dringend notwendig, bevor sie RM spielen. OP scheint das halt zu brauchen.
Genau bei der Frage habe ich mir angewöhnt trotzdem zu folden,
um die Gegner auf Tilt zu bringen.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules