THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Sep 19, 2008, 10:55am   #1
Flitschi
Professional

Flitschi will become famous soon enough
Default $100 Pokertips Wettbewerb im Oktober

Ihr erinnert euch sicherlich noch an den letzten PTips-Wettbewerb vom Mai `07.

Da seitdem viele hier in den Limits gestiegen sind, dachte ich im Oktober einen neuen Wettbewerb zu starten mit höherem Anfangskapital.

Die Regeln aus dem alten Wettbewerb würde ich modifiziert wieder anwenden, was meint ihr? Interesse?

Die Regeln
  1. Start Kapital 100$
  2. Limit NL20$ / FL 1/20$ / SnG 10$ / MTT 5$ / PLO 20$
  3. Poker Seite ist jedem selber überlassen
  4. Aufzeichnung über PO/PT Datanbank [eigene Datenbank die mit PTW beginnt für den Wettbewerb] gilt als Nachweis Dauer 30 Tage ab 1. Oktober 0:00 Uhr bis 01. November 0:00 Uhr (sollte kein PT oder PO vorhanden sein, so reichen auch Screenshots von der History oder dem Kontostand)
  5. Bonusse sind nicht erlaubt
  6. Nächstes Level darf erst gespielt werden bei NL BuyIns mindestens 5, bei FL mindestens 50 BigBets, SnGs 7 BI, MTT 25 BI
  7. Wer einmal ein höheres Level erreicht hat muß nicht absteigen wenn die BuyIns unter 5 fallen bzw. FL unter 50 BigBets
  8. FullRing oder ShortHanded (SnG HU) ist jedem selber überlassen
  9. Bei Broke ist der Wettbewerb für denjenigen beendet

Teilnehmer:

Flitschi

Last edited by Flitschi; Oct 01, 2008 at 5:19pm.
Flitschi est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 19, 2008, 12:06pm   #2
Cr4sh
Minimal Hippie

Cr4sh's Avatar

Cr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond repute

add plo plz

what if i say that i'll never surrender?!

no one gives it to you. you have to take it.

Cr4sh est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 19, 2008, 12:11pm   #3
HhCMotU
On the way to be rich!

HhCMotU's Avatar

HhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to HhCMotU
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by Flitschi View Post

Die Regeln
  1. Start Kapital 100$
  2. Nächstes Level darf erst gespielt werden bei NL BuyIns mindestens 5, bei FL mindestens 50 BigBets, SnGs 7 BI, MTT 25 BI
Darf ich dann MTT mit 4$ Buy In spielen? +Fee oder include fee?

Jetzt Anteile von mir kaufen!!!

PokerTips.org is
HhCMotU est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 19, 2008, 12:12pm   #4
Schrapp
Professional

Schrapp's Avatar

Schrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond repute

add any game plz
Old Sep 19, 2008, 12:22pm   #5
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Naja FL .25/.50 ist dann doch etwas zu niedrig imo, ich mein das sind 200BB. In NL Sprache ausgedrückt ca. 15 buy-ins.
Soll die Challenge nicht eher sowas sein wer am meisten Kohle in kurzer Zeit scheffeln kann?

Würde eher so 50BB als Startkapital für FL vorschlagen.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 19, 2008, 1:39pm   #6
Aces_High
Professional

Aces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond repute

Die SnGs find ich auch viel zu niedrig.

33 Buyins. Ich mein die NL Leute dürfen auch mit aggresivem BRM spielen dann sollten die SnGler das auch dürfen.

10$ fänd ich da ok.
FL ist mir egal zock ich eh net
Aces_High est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 20, 2008, 2:34pm   #7
flare
Professional

flare's Avatar

flare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond repute

Bin zwar im Limit nicht wie oben erwähnt wurde gestiegen, werde aber eventuell mitmachen.
Old Sep 20, 2008, 3:21pm   #8
pulow
Professional

pulow's Avatar

pulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond repute

hä ? 100$ start 50bb brm ? also starte ich 1/2 ?!? oder muss ich erst 50bb gewinnen ?

pulow est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 20, 2008, 9:20pm   #9
Flitschi
Professional

Flitschi will become famous soon enough

50BB bei FL sind doch ok?
5 Buyins @ NL, wie beim letzten mal...
Flitschi est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 20, 2008, 11:22pm   #10
pulow
Professional

pulow's Avatar

pulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond reputepulow has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Flitschi View Post

Die Regeln
  1. Start Kapital 100$
  2. Limit NL20$ / FL 0.25/0.50$ / SnG 3$ / MTT 1$
das wiederspricht sich doch dann bei 50bb brm ?!? also bei NL kommts ja hin mit 5buy in .. aber bei FL sind doch 50 bb .50 nur 25$ ..

oder bin ich jetzt blöd ?

edit:
hab mal den alten thread angeguckt .. und das wurde wohl nur übernommen musst die limits mal anpassen ..

Last edited by pulow; Sep 20, 2008 at 11:25pm.
pulow est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules