THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jan 15, 2009, 9:57pm   #1
oddsetgott79
Doyle Look-alike

oddsetgott79 will become famous soon enough
Default NL 50 Flopped str8 /missplayed hand

Die Hand ist preflop schon eher mittelprächtig von mir gespielt.
Hatte die 3 Hände davor pre geraised.
Diesmal zur Abwechslung mal n limp.

SB ist ein solider Spieler, kein donkey. Versucht aggressiv zu sein, hat aber auch schon Hände auf meine Raises am Flop + Turn aufgegeben.

Auf BB hab ich keinen Read, sitzt erst seit wenigen Händen am table.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($48.75)
Hero (MP) ($119.20)
CO ($93.25)
Button ($63.80)
SB ($171.45)
BB ($54)

Preflop: Hero is MP with 9, K
1 fold, Hero calls $0.50, 2 folds, SB raises to $2, BB calls $1.50, Hero calls $1.50

Flop: ($6) 10, J, Q (3 players)
SB bets $5, BB calls $5, Hero raises to $19, SB raises to $55, BB calls $47 (All-In),

Easy fold ?
Sieht ja nach einem offensichtlichten AK aus, oder doch "nur" set ?
Flop mehr raisen ?
oddsetgott79 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 15, 2009, 10:03pm   #2
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

preflop ganz klar raise oder fold. limpen ist hier nicht erlaubt

flop ist ein sonnenklarer stackoff

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 15, 2009, 10:07pm   #3
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Fhil View Post
preflop ganz klar raise oder fold. limpen ist hier nicht erlaubt

flop ist ein sonnenklarer stackoff
Seh ich genauso, ausser Sets und AK gibts ja auch noch einige 2 Pairhände.
Old Jan 15, 2009, 10:32pm   #4
beuti
Professional

beuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant future
Send a message via Skype™ to beuti

du flopst die straight und denkst ans folden ... welche hand willst du denn treffen ? easy stack off
beuti est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 15, 2009, 11:20pm   #5
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

move down to where they respect your limps

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 16, 2009, 8:03am   #6
oddsetgott79
Doyle Look-alike

normalerweise raise ich da pre.
Aber ab und zu streue ich da auch mal n limp ein. Big leak ?

Wie gesagt, die 3 Hände davor immer pre geraised. Die ersten beide Male den Pot pre eingesackt, bei der 3. Hand gabs dann Gegenwehr. Aber wohl nicht, weil villain das Board getroffen hatte, sondern eher weil er sich nicht mehr "rumschubsen" lassen wollte, hatte ich den Eindruck.

Hatte jedenfalls nix getroffen und musste aufgeben.
Wenn ich in Hand 4 in Folge wieder Action mache, werde ich wohl wieder mit massiver Gegenwehr rechnen müssen. Deshalb mal nen limp eingestreut.
Ihr habt recht, nächstes mal dann eher Fold > Raise > Call

As played:

Was gibt ihr dem SB, der einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht hat ?
BB ist da mal aussen vor, dem kann man hier wohl kaum AK geben, das hätte er wohl auch pre gereraised.
Old Jan 16, 2009, 8:18am   #7
oddsetgott79
Doyle Look-alike

PS:

ich habe lange überlegt und dann doch gefoldet.
Old Jan 16, 2009, 8:40am   #8
Raise_or_Fold_82
verdammt es lebt wieder

Raise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
move down to where they respect your limps

ich limpe genau nie, außer ich missklicke oder es sitzt 90/75 hinter mir und der 3bettet jede 2te Hand dann limpe ich auch kleine PP, kommt nur irgendwie beides nicht so oft vor

ne mach das einfach nicht, dann ärgert man sich nur wenn man trifft und kein payout bekommt, außerdem will man in doch so oft wie möglich die chance haben den Pot einfach mit ner bet mitzunehmen, etc.

gefloppte straights sucken, aber wenn du hier foldest solltest du die Hand garnicht erst spielen, besser geht ja eigendlich nicht. Villians können endlos schwächere Hands 2pair, Set, draw treffen und nur eine bessere. gut equilty ist nie bombe da man nie redraws hat, es sucked mit dem Bigstack aber das sollte man sich auch wirklich wirklich vorher überlegen.

Unglaublich, ....

Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Das ich das mal erleben darf, 2x mit der schlechteren Hand reingeschoben und tatsächlich gewonnen. Wahnsinn.

aber wahr.

Last edited by Raise_or_Fold_82; Jan 16, 2009 at 8:43am.
Raise_or_Fold_82 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 16, 2009, 9:03am   #9
oddsetgott79
Doyle Look-alike

Quote:
Originally Posted by Raise_or_Fold_82 View Post

ich limpe genau nie,

das ist einer meiner "special moves" .
Da es so gut wie keiner macht

nee, je länger ich mir die Hand anschaue, desto mehr tendiere ich zu preflop fold.
Old Jan 16, 2009, 9:03am   #10
oddsetgott79
Doyle Look-alike

Quote:
Originally Posted by Raise_or_Fold_82 View Post

gefloppte straights sucken

Das is einer für ne Signatur
Reply

Bookmarks