THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 01, 2009, 1:48pm   #51
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Aussieboy View Post
Ich habe heute Nacht mal wieder "Lust" eine sehr, sehr lange Session zu spielen.

Im Rahmen eines Rake Races möchte ich noch ein paar Plätze gut machen und in die interessanteren Preisgeldränge kommen. Momentan befinde ich mich noch auf dem 32. Platz im Cash-Race (plzBEM****) und die Top 24 sind das primäre Ziel.

Ich möchte diesen Thread unter anderem dazu nutzen um mich selbst zu motivieren und nicht in einem schwachen Moment abzubrechen. Zudem werden ich in einigen Abständen hier Graphen posten, allerdings werden die nicht sonderlich zuverlässig sein, da mein HEM einen großen Teil der All-in Pots nicht einliest.
Quote:
Originally Posted by Gerrit2002 View Post
Damn... Hätte lieber ne 24 Std. Challenge machen sollen und 24ter werden als 27 Std. und 27ter...

Allerdings fehlen leider auch 900 Pkt. so dass es nicht wirklich knapop war mit Platz 25...

Grats Bubble für Platz 2...
Aussie=Gerrit

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 01, 2009, 1:51pm   #52
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

Quote:
Originally Posted by CMBurns View Post
Aussie=Gerrit
genau das gleiche hatte ich mir heute morgen auch gedacht
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 01, 2009, 3:02pm   #53
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by CMBurns View Post
Aussie=Gerrit
lol

Sollte "hätteST" heissen.... Dann gibt mein beitrag auch Sinn...
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 01, 2009, 6:47pm   #54
Aussieboy
German POTY 2008

Aussieboy's Avatar

Aussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud of
Send a message via ICQ to Aussieboy Send a message via MSN to Aussieboy

Na toll, 17 Std. geschlafen und dann sowas.

AGLAOGNAOIGHGADLGBADEOGAHGLÄOKNADEBGOIH!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, im April-Race komme ich (sollten nicht noch 10 High Stakes Grinder noch zu Betsafe wechseln) relativ einfach in die Top 10, denn im März war ich nicht von Beginn an dabei und habe zwischendurch auch noch ein paar Tage ausgesetzt, was zur Folge hatte, dass ich in etwa nur die Hälfte meines eigentlichen Pensums geschafft habe.

@ Bubbleboy: Fährst Du jetzt definitiv nach Riga? Fall ja, dann könnte ich mir vorstellen auch die Top 3 in Angriff zu nehmen.

http://aussieboy.mybrute.com
Aussieboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 01, 2009, 11:28pm   #55
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by Aussieboy View Post
@ Bubbleboy: Fährst Du jetzt definitiv nach Riga? Fall ja, dann könnte ich mir vorstellen auch die Top 3 in Angriff zu nehmen.
Jo ich fahr da hin.

Also falls du auch willst, schneemann wollte sein package verkaufen, keine ahnung ob er schon jemanden gefunden hat der es ihm abnimmt.

Ich hab ja diesen monat auch mein zweites gewonnen, also wenn koenntest auch mir eins abkaufen wenn du willst

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 01, 2009, 11:39pm   #56
Aussieboy
German POTY 2008

Aussieboy's Avatar

Aussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud of
Send a message via ICQ to Aussieboy Send a message via MSN to Aussieboy

Danke für das Angebot, aber ich werde im nächsten Monat das Package gewinnen.

http://aussieboy.mybrute.com
Aussieboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 02, 2009, 12:54am   #57
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Schneemann View Post
lol ne woche im urlaub gewesen auch auch immer noch vierter im race geworden... will das riga package echt keiner haben??
Du bist Eeenemeenmuh?

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 02, 2009, 12:46pm   #58
Schneemann
Professional

Schneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to behold

nee, hab tournaments gespielt
Schneemann est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 26, 2009, 9:56pm   #59
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85

Sers,
wollt heute Nacht ne ziemlich lange Session spielen auf OnGame NL100 6Table.
Hat wer Bock auf ne kleine Challenge zwecks bessere Motivation?!

Greetz
Buzzdee85 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules