THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 09, 2009, 6:23pm   #51
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85

VernonH / Pokerstars

Sehr gutes Vid. Und die Selbstbeweihräucherung find ich auch amüsant.
Buzzdee85 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 09, 2009, 6:57pm   #52
OhNo!
Grinder

OhNo!'s Avatar

OhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to behold
Send a message via ICQ to OhNo!

Hab mir das Video vor ein paar Wochen schon runtergeladen. Ist wirklich gut und hat mich weitergebracht. Besonders gut hat mir gefallen, daß er die Hände gestoppt hat und dann was zu erzählt hat. Auch wenn er manchmal etwas abgedriftet ist.

Hab mir heute nochmal ein paar Videos angesehen, die ich noch auf der Festplatte hatte. Unter anderem die Videos von Bubbleboy. Gibts da eigentlich nochmal Nachschub? Wäre ich auf jeden Fall sehr interessiert.

Und wollte nicht Malcolm (oder wars jemand anderes, Buzzdee?) auch noch ne Video-Serie machen? Hab das glaub ich irgendwann mal hier im Forum gelesen.
OhNo! est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 09, 2009, 7:44pm   #53
Aces_High
Professional

Aces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by OhNo! View Post
Hab mir das Video vor ein paar Wochen schon runtergeladen. Ist wirklich gut und hat mich weitergebracht. Besonders gut hat mir gefallen, daß er die Hände gestoppt hat und dann was zu erzählt hat. Auch wenn er manchmal etwas abgedriftet ist.

Hab mir heute nochmal ein paar Videos angesehen, die ich noch auf der Festplatte hatte. Unter anderem die Videos von Bubbleboy. Gibts da eigentlich nochmal Nachschub? Wäre ich auf jeden Fall sehr interessiert.

Und wollte nicht Malcolm (oder wars jemand anderes, Buzzdee?) auch noch ne Video-Serie machen? Hab das glaub ich irgendwann mal hier im Forum gelesen.
Malcoms Videos sind ja paar Posts weiter oben verlinkt.

Zum Video von VernonH.
Schon ziemlich gut aber das Gelabere ging mir irgendwann schon auf die Nerven. Manche Dinge schneller auf den Punkt gebracht und dadurch mehr Hands dann wäre es top.
Old Sep 09, 2009, 11:54pm   #54
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Das ist doch der Villains_Hero von G2p2. Spielt übrigens gerade Stars NL2k

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 05, 2010, 9:58pm   #55
Balthi
Flop Artist

Balthi will become famous soon enough

verstaubt der Thread hier oder kann man nochma nen paar vids uploaden, da viele nicht mehr gehen. Wär cool wenn hier nochmal aktivität aufkommen könnte. Alternativ kann mir gerne auch jemand sagen wo man umsonst videos anschaun kann die gut sind. Hab keine Premium gold deluxe mitgliedschaft auf irgendwelchen Seiten da ich ja klein anfangen will und wenn ich sehe Videos bringens und ich lern viel draus werd ich mir mal stoxx oder so anschaun.
MfG Balthi
Balthi est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 11, 2010, 10:37pm   #56
besoffski01
insane

besoffski01's Avatar

besoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to besoffski01

Hab zwar schon einen eigenen Thread aufgemacht, aber falls wer Interesse hat:

NL50 Video von mir

423 MB
78 min

hf
besoffski01 est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 26, 2010, 12:30pm   #57
slap666
Doyle Look-alike

slap666's Avatar

slap666 has much to be proud ofslap666 has much to be proud ofslap666 has much to be proud ofslap666 has much to be proud ofslap666 has much to be proud ofslap666 has much to be proud ofslap666 has much to be proud ofslap666 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by besoffski01 View Post
Hab zwar schon einen eigenen Thread aufgemacht, aber falls wer Interesse hat:

NL50 Video von mir

423 MB
78 min

hf
habs grade mal gesehen und eigentlich habt ihr ja alles schon besprochen.
ich hab auch eigentlich nur eine grundsätzliche anregung:
mir hilft es sehr spieler in kategorien einzuteilen und mir zu überlegen, in welchen pöten ich geld von denen gewinnen werde.

ich nehm als bsp mal den typen aus der AJ-hand. Der spielte zum zeitpkt der hand 26/2 oder sowas. geld bekomm ich von so einem, in pöten in denen ich der pfa bin, er vermutlich oop iwas (limp-)callt und ich pos und initiative nutzen kann um die potgröße zu bestimmen. wenn der pre raised dann gehen die alarmglocken an.

die überlegungen werden sicher nix neues für dich sein, die spieler typen weiter zu differnzieren als TAG/ fish oder sowas, vllt schon. mir hilfts sehr.

coaching gruppe fänd ich super, spiele nl50 bei ongame und skype schick ich als pm.
Old Apr 12, 2012, 5:11pm   #58
blackaces
Professional

blackaces's Avatar

blackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond repute

weiß jmd, was man in camtasia studio einstellen muss, damit das hud bei einer aufnahme sichtbar bleibt? in der aufnahme sind die hud pop-up fenster zu sehen, das hud selbst aber nicht.
Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
ach kack fullring
Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Gott hasst mich offensichtlich. Ich hasse ihn auch. Der scheiss Wichser.
blackaces est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules