THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Online-Poker

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Apr 07, 2010, 4:18pm   #1
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

hinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to hinziboy Send a message via AIM to hinziboy Send a message via MSN to hinziboy Send a message via Yahoo to hinziboy Send a message via Skype™ to hinziboy
Default pokeridol (ongame) currency problem

ich hab das gefühl ich bin echt zu dämlich, ich will bei pokeridol einzahlen aber irgenwie muss ich den betrag in € eingeben obwohl mein pokerkonto in $ ist...mein mb konto auch.
wenn ich jetz einzahlen will schein ich 2% gebühren zahlen zu müssen.
also wie änder ich das, wieso kann ich nicht einfach in $ einzahlen?!

@bubbleboy:wieso bist du nich on wenn man dich brauch

achso und zusatzfrage, kann ich den moneybookers bonus nutzen, auch wenn ich mein mb konto nicht über die erstellt hab?

Last edited by hinziboy; Apr 07, 2010 at 4:21pm.
hinziboy est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 07, 2010, 4:38pm   #2
Karsten4130
D'oh!

Karsten4130's Avatar

Karsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond repute

Das Hauptkonto bei Idol ist in Euro.

Frag mal beim Support nach, die haben mir die Gebühr erstattet, nachdem ich geraked habe.

Karsten4130 est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 07, 2010, 4:52pm   #3
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

hinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to hinziboy Send a message via AIM to hinziboy Send a message via MSN to hinziboy Send a message via Yahoo to hinziboy Send a message via Skype™ to hinziboy

okay danke karsten, hatte n Gespräch mitm Support, hoffe ich bekomms zurück, aber irgendwie hat die kein Plan

für alle die es interessiert:
Quote:
You have logged in our system, please wait for the operator...
Thank you for waiting. anja picked up the chat and will help you now!
anja: Hallo Wie kann ich Ihnen helfen?
Me: hallo ich möchte einzahlen aber auf der seite steht ich soll einen Betrag in € eingeben.
Me: mein pokeridol- und moneybookerskonto ist aber in $
Me: und so fallen für mich Gebühren an.
Me: Wieso kann ich nicht in $ einzahlen?
anja: die einzahlungen sind immer in euro
anja: es wird automatisch in dollar umgerechnet
Me: Aber bei Moneybookers muss ich dann 2% Gebühren bezahlen
anja: das ist aber die generelle einzahlungsgebuehr bei moneybooker
Me: nein, auch auf pokeridol steht dass moneybookers 0% Gebühren hat
anja: aber auf die gebuehr bezueglich moneybooker haben wir leider keinen einfluss, das ist deren entscheidung
Me: aber warum soll ich denn in € einzahlen?
anja: weil wir ein europaeisches unternehmen sind und wir bei der wahl der waehrung keine wahl haben, deswegen in euro
Me: und bei der Auszahlung müsste ich dann wieder Gebühren für die Umrechnung bezahlen?
anja: wenn moneybooker gebuehren dafuer verlangt, leider ja, aber ich bin mir da grad nicht sicher
anja: weil eigentlich fallen da keine gebuehren an
Me: Naja das Problem ist, moneybookers nimmt an sich dafür keine Gebühren. Nur wenn die Währung gewechselt wird, und das ist ja hier der Fall, obwohl mein Pokeridolkonto auch in $ ist.
anja: und eine andere einzahlungsmethode kommt fuer sie nicht in frage?
Me: nein
anja: z.b. per VISA, weil da bleibt es in euro
Me: also geht es nicht in $ einzuzahlen.
anja: der betrag wuerde bei uns trotzdem in euro ankommen
Me: aber das pokerkonto ist doch in $?
anja: ja das ist das spielerkonto und alle spiele werden mit dollar gespielt
anja: aber aus rechtlichen gruenden muss das "normale" konto in euro sein
Me: okay...
Me: noch eine andere Frage
Me: kann ich den moneybookers bonus (1000$) nutzen, auch wenn ich mein moneybookerskonto nicht über pokeridol erstellt habe?
anja: wenn moneybookers ihnen dafuer einen code zu verfuegung stellt, dann ja
Me: ich meine den
Me: link
anja: ja das ist natuerlich moeglich, es wird ja nur voraus gesetzt dass sie mit moneybookers einzahlen
Me: gut, nochmal zu meinem eigentlichen problem. ;) ich habe gerade von einem Bekannten erfahren, der das selbe Problem hatte, dass Pokeridol ihm die Gebühren zurückerstattet hat, nachdem er Poker gespielt hat.
anja: das muesste ich erst in erfahrung bringen, die entscheidung kann ich nicht so einfach treffen, aber wenn das schon einmal gemacht wurde, duerfte es kein problem sein
Me: muss ich dafür dann nochmal mit dem support in Kontakt treten?
anja: geben sie mir ihren nicknamen und ich kuemmer mich drum
Me: nicht den loginnamen, sondern den anderen, ja?
anja: einen von beiden
anja: damit ich sie im system finden kann
Me: screenname: hinziguy
anja: ok, wollen sie bevor sie einzahlen eine mail ob pokeridol die gebuehren uebernimmt?
Me: nein ich werde gleich einzahlen aber eine email in den nächsten Tagen wäre nett
anja: ok kein problem
Old Apr 07, 2010, 5:14pm   #4
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Me: nein ich werde gleich einzahlen aber eine email in den nächsten Tagen wäre nett
Aber jetzt haben die doch keinen Grund mehr dir die Gebühren zu erstatten.
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 07, 2010, 5:18pm   #5
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

Quote:
Originally Posted by GrmBl3 View Post
Aber jetzt haben die doch keinen Grund mehr dir die Gebühren zu erstatten.
1 woche ohne poker hat mir vollkommen gereicht
ich vertrau ihnen einfach mal
Old Apr 07, 2010, 7:37pm   #6
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

wenns nicht zu spaet ich kannst du mir auch $ bei MB schicken und ich geb dir Euro bei Idol ueber p2p transfer

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 07, 2010, 7:43pm   #7
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
wenns nicht zu spaet ich kannst du mir auch $ bei MB schicken und ich geb dir Euro bei Idol ueber p2p transfer
1. is zu spät
2. bekomm ich kein bonus
3. thx

btw
habn winningacc bekommen
Old Apr 07, 2010, 7:46pm   #8
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Quote:
Originally Posted by hinziboy View Post
btw. habn winningacc bekommen
Nur bis sie Dir den Bonus gutschreiben. Du hättest nicht fragen sollen.

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 07, 2010, 7:54pm   #9
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

Quote:
Originally Posted by fenhir View Post
Nur bis sie Dir den Bonus gutschreiben. Du hättest nicht fragen sollen.
ne so funktioniert das nicht bei ongame
entweder man hat ihn oder nicht, dass entscheidet sich schon bei der anmeldung
Old Apr 09, 2010, 2:58pm   #10
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

email bekommen

Quote:
Hallo Herr Hinziboy,
Wie im Live Chat besprochen, habe ich mich kundig gemacht bezueglich Ihrer Anfrage zu der Moneybooker Gebuehrenuebernahme.
Als Ausgleich koennen wir Ihnen 2 Tickets zu je $10+1 anbieten, die Sie fuer die Qualifier des German Open Tournaments verwenden koennen.
Wenn Sie mit unserem Vorschlag einverstanden sind, lassen Sie es uns wissen und wir werden unverzueglich diese Tickets auf Ihrem Account gutschreiben.
Mit freundlichen Gruessen
Team PokerIdol

hmmmmmmmm
ich hab ca. 30$ an Gebühren bezahlt
weiß jemand was das für Tickets sind, kann ich damit nur am Quali teilnehmen?
Wie war das bei die Karsten?
Reply

Bookmarks

Tags
ongame, pokeridol, währung

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules