THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 11, 2010, 7:26am   #41
Poker-Hontas
River Rat

Poker-Hontas is on a distinguished road

Hallo

Ist aber auch eine ganz schöne Route . Was ich nicht ganz vertehen kann ist der Flug NY - LAX - LAS . Ich denke das von New York täglich mehrere Flüge direkt nach LAS gehen , warum schicken die dich noch nach LAX ? Oder wolltest du das so . Mit was für einer Fluggesellschaft fliegst du denn , der Rückflug sieht stark nach Air Canada aus . 800 Euro ist nicht gerade ein Schnäppchen aber so schlecht nicht . Nach Las Vegas fliegen halt nicht viele Anbieter Non Stop . Ich meine es gibt nur 2 Charterairlines . Linie meines wissens gar nicht .

Vergesse nicht dich vor dem Abflug über die ESTA Website anzumelden . Das ist wichtig . Und schreibe für deinen Flug die Hoteladrsse auf du wirst wahrscheinlich mehrmals danach gefragt .

Tips für New York hab ich nicht viele , ist schon eine Weile her als ich dort war , aber was mir damals sehr gut gefallen hat war das Empire State Building , die Aussichtsplattform ist auch bei Dunkelheit offen und du hast eine tolle Aussicht auf das Lichtermeer . Eventuell noch eine Fahrt zum Liberty Island wo die Freiheitsstatue steht , die ist glaube ich auch wieder geöffnet zum raufsteigen . Schiffe fahren am Battery Park los , du solltest aber früh da sein , da wird es immer sehr voll . Wenn du nicht auf die Statue hochgehst hast du von der Insel trotzdem einen tollen Blick auf die Skyline.

Wünsche dir viel Spass in meinem Liebllingsland und viel Erfolg bei der WSOP.

Bis dann
Poker-Hontas est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 11, 2010, 7:53am   #42
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Poker-Hontas View Post
Hallo

Ist aber auch eine ganz schöne Route . Was ich nicht ganz vertehen kann ist der Flug NY - LAX - LAS . Ich denke das von New York täglich mehrere Flüge direkt nach LAS gehen , warum schicken die dich noch nach LAX ? Oder wolltest du das so . Mit was für einer Fluggesellschaft fliegst du denn , der Rückflug sieht stark nach Air Canada aus . 800 Euro ist nicht gerade ein Schnäppchen aber so schlecht nicht . Nach Las Vegas fliegen halt nicht viele Anbieter Non Stop . Ich meine es gibt nur 2 Charterairlines . Linie meines wissens gar nicht .
Bis Las Vegas ist es United (bzw. FRA-JFK wird von Lufthansa durchgeführt) und der Rückflug natürlich Air Canada.

Es gibt zwar Direktflüge von New York nach Las Vegas, aber die die frei waren und einen ähnlichen Preis hatten sind entweder sehr früh in NY losgeflogen oder sehr spät in Las Vegas angekommen. So fliege ich am vormittag und bin am frühen abend da.

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old May 12, 2010, 6:55am   #43
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

gestern meine Prüfung erfolgreich abgelegt. Jetzt noch ein paar kleine Änderungen einarbeiten und das ganze veröffentlichen.

Dann kommt irgendwann die Urkunde und mein Name verlängert sich um ein Dr. rer. nat.

Quote:
Old May 12, 2010, 7:03am   #44
HhCMotU
On the way to be rich!

HhCMotU's Avatar

HhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to HhCMotU
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Nice! Gratz... Beneide solche Leute total, die die Disziplin zu sowas haben!

Wann fliegst denn jetzt nach Vegas, welche Events spielst? Kann man sich bestimmt mal treffen dort. Also Salty und ich fliegen am 10.6 und bleiben bis Ende Main Event...

Jetzt Anteile von mir kaufen!!!

PokerTips.org is
HhCMotU est déconnecté   Reply With Quote
Old May 12, 2010, 7:08am   #45
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

Quote:
Originally Posted by HhCMotU View Post
Nice! Gratz... Beneide solche Leute total, die die Disziplin zu sowas haben!

Wann fliegst denn jetzt nach Vegas, welche Events spielst? Kann man sich bestimmt mal treffen dort. Also Salty und ich fliegen am 10.6 und bleiben bis Ende Main Event...
Ich bin ab 24. in Vegas und Rückflug ist für den 14.07. gebucht.

Leider konnte ich mich noch nicht fürs ME qualifizeren aber die 2 1000$ Side Events spiele ich auf jeden Fall.

Quote:
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules