THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old May 04, 2010, 4:22pm   #51
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Quote:
Originally Posted by fenhir View Post
Gerne... Ich hab mal ein Piratenpad dazu aufgemacht :
http://piratenpad.de/G9tmQNFL9n

Die fertigen Ergebnisse können wir dann hier posten.
So, Buzzdee85 hat seinen bb/100-Wert des Rakes für NL100 auf Ongame bereits eingetragen... Es fehlen aber noch einige... Schaut einfach in HEM, was als Rake angezeigt wird... Umrechnen in bb für das Limit... Teilt das dann durch die Hände und dann mal 100.

Beispiel: 5000 Hände NL200... HEM zeigt an 800$-Rake...
Also:
800$ / 2 = 400 bb
400 / 5000 * 100 = 8
Also würde man 8 bb/100 auf NL200 bezahlen.

Bitte jeder seine Werte eintragen... Die unterscheiden sich ja von Spieler zu Spieler. Und bitte die Samplesize... also die Anzahl der getrackten Hände auch mit eintragen... Am Ende können wir dann einen Mittelwert errechnen.

Ausserdem fehlen noch die ganzen Angaben der Pokerräume selbst. Also mal auf den Webseiten recherchieren und die Infos eintragen, bitte.

EDIT: +1 fürn Video. ^^

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage

Last edited by fenhir; May 04, 2010 at 4:39pm.
fenhir est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old May 04, 2010, 5:50pm   #52
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Pokerstars:

Quote:
NL HU
NL 50 HU = 25.25 VPP/100 (Rake: 4.38 BB/100 - Samplesize: 8,9 k Hände)
NL 100 HU = 40.43 VPP/100 (Rake: 3.53 BB/100 - Samplesize: 11,0 k Hände)
NL 200 HU = 43.73 VPP/100 (Rake: 1.98 BB/100 - Samplesize: 191,2 k Hände)
NL 400 HU = 47.57 VPP/100 (Rake: 1.07 BB/100 - Samplesize: 124,7 k Hände)
NL 600 HU = 50.53 VPP/100 (Rake: 0.75 BB/100 - Samplesize: 106,3 k Hände)
NL 1000 HU = 54.45 VPP/100 (Rake: 0.49 BB/100 - Samplesize: 115,2 k Hände)
NL 2000 HU = 81.39 VPP/100 (Rake: 0.34 BB/100 - Samplesize: 92,9 k Hände)
NL 5000 HU = 84.16 VPP/100 (Rake: 0.14 BB/100 - Samplesize: 109,2 k Hände)
Vielleicht hilfts ja.
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote
Old May 13, 2010, 1:28pm   #53
Aces_High
Professional

Aces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond repute

Jungleman in the well:

http://forumserver.twoplustwo.com/58...n-well-777086/
Old May 14, 2010, 11:18am   #54
Wheelie
Professional

Wheelie's Avatar

Wheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond repute

hat jemand lust am sonntag gegen (oder auch mit ;)) mir 30 min bis 1h zu spielen? ich kann mir vorstellen, camtasia laufen zu lassen (prolly no comment) und anschließend zu tauschen bzw hier posten für feedback. alternativ hand histories senden. mir is das egal, von mir aus mit geld zurück danach wenns dramatisch würde und nl50.
Old May 16, 2010, 11:09am   #55
Wheelie
Professional

Wheelie's Avatar

Wheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Wheelie View Post
hat jemand lust am sonntag gegen (oder auch mit ;)) mir 30 min bis 1h zu spielen? ich kann mir vorstellen, camtasia laufen zu lassen (prolly no comment) und anschließend zu tauschen bzw hier posten für feedback. alternativ hand histories senden. mir is das egal, von mir aus mit geld zurück danach wenns dramatisch würde und nl50.
wotsup, u all scared freakin bumhuntin chick0nz aka wer noch spontan lust hat, möge sich melden
Old Jun 03, 2010, 7:58pm   #56
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by fenhir View Post
Done.

Ich habe den Channel #ptips-huhu im FreeNode-Netzwerk registriert und abgesichert.

Das Passwort lautet: solid

Webchat:
Per Webchat kommt Ihr hier rein: https://webchat.freenode.net/?channels=ptips-huhu

Nachdem man einen Nickname angegeben hat, "Connect" drückte und bei FreeNode eingeloggt ist, folgenden Befehl eingeben:
/join #ptips-huhu solid

IRC-Clients:
Per normalem IRC-Client (z. B. Chatzilla, Miranda usw.) wählt Ihr das FreeNode-Netzwerk aus... Server z. B.: irc.freenode.net normaler Port: 6667. Mit Port 7000 geht es SSL-verschlüsselt.

Rechte:
Wer Op-Rechte möchte und für Auto-Voice, sollte sich seinen Nickname bei FreeNode registrieren. Wie das geht, steht hier: http://freenode.net/faq.shtml#userregistration

Kurz gesagt, ist das dieser Befehl:
/msg nickserv register <your-password> <your-email>
Example: /msg nickserv register bar foo@bar.com

Nach dem Login dann den Nickname identifizieren mit:
/msg nickserv identify <nick> <your-password>
Example: /msg nickserv identify foo bar

Das lässt sich in vielen IRC-Clients auch alles automatisieren... Im Webchat klickt man dafür vor dem Login "Auth to services" an und gibt dort Username/Password ein.

Durch den ganzen Prozess kann man sich im Netzwerk seinen Nickname sichern, damit ihn niemand anderes mehr benutzen kann. Wir im Channel können dadurch sicherer sein, dass Ihr auch wirklich die seid, für die Ihr erscheint.

ist hier ab und zu mal jemand anzutreffen?

Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 03, 2010, 8:44pm   #57
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Ich bin ab und zu mal drin.
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 04, 2010, 4:54am   #58
vBulletin Message
Grinder

vBulletin Message's Avatar

vBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond repute

me 2 (in den üblichen Bürozeiten wenn ich langeweile habe )
vBulletin Message est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules