THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 30, 2010, 3:22pm   #1
DaPokara
[ ] Professional

DaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond repute
Default NL10 - JJ auf Kxx vs. Donkbet

Alsooo
Villain war auf ~ 40 hands 22/18, hat ab und an gelimpt, nen orbit vorher hat er auf ne 3bet von mir gefoldet in der selben konsteallation
Hat noch nix sonderlich dummes getan

Flop: Ich denke er wird nie mit nem K donken, das wäre zu bescheuert, weil er mehr Value durch meine cbets bekommt als durch ne Donkbet
Aber jo selbst wenn er nicht so weit denkt, würde er einfach zu mir checken, einfach das superstandardplay, das ich von nem 22/18 erwarte

Ohnehin sind seine einzigen Kings KQ und AK/(KJs) (KJo wäre schon meh von ihm) und Ak 4bettet er wohl meistens

Also denke ich er hat entweder nen Set und will von mir nen wtf-raise oder er hat was weakes, PPs/78s (ganz selten, eher PPs)

Turn, jo von was will ich Value, wenn er so weak bettet mit seinen PPs, wird er das am River tun, darin seh ich mehr Value gegen diese Hands.
Nen King würde er hier imo übrigens betten

River call ich das. Ich gebe ihm hier immernoch ganz selten nen King, eher versucht er mit 88-JJ zum SD zu kommen.

Ist das so in Ordnung?

edit: oh und pre hätte man sicherlich flatten können, ist aber kein muss, oder?

$0.05/$0.10 No Limit Holdem
OnGame
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG eRazor. ($14.08)
CO _Dominator17 ($4.37)
BTN Hero ($10.15)
SB Jaikke ($9.18)
BB tommy0890 ($27.64)

Pre-Flop: ($0.15, 5 players) Hero is BTN
eRazor. raises to $0.40, 1 fold, Hero raises to $1.10, 2 folds, eRazor. calls $0.70

Flop: ($2.35, 2 players)
eRazor. bets $1.75, Hero calls $1.75

Turn: ($5.85, 2 players)
eRazor. checks, Hero checks

River: ($5.85, 2 players)
eRazor. bets $2, Hero calls $2
Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
aber c/c gegen ne sicke station geht mal gar nicht.
DaPokara est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 30, 2010, 4:17pm   #2
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

ich denke man sollte den turn 4value betten, da ich nicht davon ausgehen kann, dass der river von ihm geblufft werden wird.
die 5 bringt ja auch noch einige gutshots/oesds/pairs hinzu und hier wollen wir value haben und protecten damit auch gleichzeitig unsere hand. bringt dir ausserdem meistens einen free showdown und nicht sowas wie bei dir passiert ist.

also haben wir 2 möglichkeiten, die in den meisten fällen gleichviel kosten:
bet turn, check river
check turn, call river

und eine, die uns billiger kommt als bluffcatcher aber value liegen lässt:
check turn, check river
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 30, 2010, 5:31pm   #3
Henneth
Professional

Henneth's Avatar

Henneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud ofHenneth has much to be proud of

Preflop würd ich gegen 0815 reg schon flatten. Du isolierst dich hier sonst ziemlich oft gegen villains top range und da sieht deine equity bescheiden aus.
Postflop find ich es soweit gut gespielt. Ne Turnbet seh ich hier nicht, gegen was will man hier den turn betten?Wir haben nen bluffcatcher....
Und @corny denkst du wirklich, wenn er den flop bluffed und dann am turn noch etwas equity durch draws aufgabelt, er dann den turn pltzlich checked? Glaube ich kaum...
Old Aug 01, 2010, 12:59pm   #4
SwoopAE
CAPITAO

SwoopAE's Avatar

SwoopAE has a reputation beyond reputeSwoopAE has a reputation beyond reputeSwoopAE has a reputation beyond reputeSwoopAE has a reputation beyond reputeSwoopAE has a reputation beyond reputeSwoopAE has a reputation beyond reputeSwoopAE has a reputation beyond reputeSwoopAE has a reputation beyond reputeSwoopAE has a reputation beyond reputeSwoopAE has a reputation beyond reputeSwoopAE has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile! This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile! This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

I quite like your line here; if he's the type who only donks top pair plus hands then we fold the flop, but most of the time he has a draw or weaker PP or 2nd pair or something, so calling two barrels is fine here, especially since the river looks like a blocking bet.

SwoopAE est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules