THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 06, 2010, 10:21am   #1
poochie
Professional

poochie's Avatar

poochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to poochie
Default sd + (fd turned)

villain ist ein reg, 3bettet normal, ist aber postflop nicht wirklich gut und macht ein paar grundlegende fehler, hab ihn aber noch nicht so oft raisen und barreln sehen post, besonders meinungen zum flop und turn natürlich erwünscht...

$2/$4 No Limit Holdem
FullTiltPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG wuleq ($639)
UTG+1 Hero ($400)
CO iqbal898989 ($282.60)
BTN BennytheDog ($410.50)
SB razrwar ($728)
BB gotigers2008 ($976.50)

Pre-Flop: ($6, 6 players) Hero is UTG+1
1 fold, Hero raises to $12, 1 fold, BennytheDog calls $12, 2 folds

Flop: ($30, 2 players)
Hero bets $20, BennytheDog raises to $60, Hero calls $40

Turn: ($150, 2 players)
Hero checks, BennytheDog bets $80, Hero calls $80

River: ($310, 2 players)
Hero checks, BennytheDog goes all-in $258.50, Hero folds
poochie est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 06, 2010, 10:55am   #2
Loder89
Gambler

Loder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant future

Seine Valuerange am Flop ist nicht sonderlich groß. 3bet und call sind da meiner Meinung nach ok. Er kann halt gut T9 oder gutters über ne 3bet shoven. Callen ist aber sicherlich ok.
Auf dem Turn find ich c/c definitiv gut. Die meisten Outs sind super clean und wir haben gegen manche Semibluffs sogar SD-Value.
Er wird River sicherlich manchmal aufgeben, da du wohl selten b/c c/c c/c spielen wirst.

Die Frage istt am Turn halt wie stark seine Range ist. Ich hab mal bissl rumgerechnet. Gegen ne Stackoff Range haben wir ca. 34%

x*230 +(1-x)*0,34*378 -(1-x)*0,66*328 = 0
230x + 128,52 -128,52x – 216,48 +216,48x = 0
317,96x -87,96 = 0
x = 27,6 %

wobei x die benötigte Foldequity darstellt. Sollten wir schon haben imo. Also c/shove am Turn ist sicherlich +EV

Wir haben aber direkt Odds den Turn zu callen (wir brauchen 34%) und habne noch 2/3 Pot behind. Deshalb denk ich dass c/c ++EV ist
Loder89 est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 06, 2010, 7:39pm   #3
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

hab mir deine 2 hände heute schonmal angeschaut und wieder zugemacht weil ich zu beiden nix sagen konnte .
kannst du mal selbst erklären warum du die so spielst pls?
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 07, 2010, 12:10am   #4
poochie
Professional

poochie's Avatar

poochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to poochie

Quote:
Originally Posted by corny View Post
hab mir deine 2 hände heute schonmal angeschaut und wieder zugemacht weil ich zu beiden nix sagen konnte .
kannst du mal selbst erklären warum du die so spielst pls?
uhhh, heißt das du findest beide so schlecht

also zur Ak deep hand, ich denke am turn hab ich so so gute equity dass ich schon betten muss auch wenn er nicht oft folden wird, also nur mit nuts betten will ich da auch nicht und wenn ich was semibluffe dann wohl AKs, c/c steht wohl außer frage, (edit: nach seinem raise ists halt ne (implied) odds frage, und da ich nen J nicht immer als touts habe, und selbst ein spade nicht immer, dachte ich, ich kann das nicht mehr callen)...

zu dieser hand: glaube wenn er den flop c/r ist er ziemlich polarized deswegen macht ein raise keinen sinn (mit keiner hand), man könnte auch folden wenn er sehr nutheavy ist aber dachte schon dass er mal 78ss oder so haben könnte.... am turn mit den flushdraw dazu denke ich reicht meine equity knapp aus um zu c/c (c/shove macht wieder keine sinn wegen polarized range)...

Last edited by poochie; Aug 07, 2010 at 12:12am.
poochie est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules