THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 08, 2010, 9:57pm   #1
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio
Default NL200 sh / TJ, crai Turn

$1/$2 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($210.76)
CO ($341.16)
BTN ($144.89)
SB ($207.85)
Hero (BB) ($245)

Pre-Flop: ($3, 5 players) Hero is BB
UTG calls $2, 2 folds, SB calls $1, Hero raises to $10, UTG calls $8, SB calls $8

Flop: ($30, 3 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets $9, SB folds, Hero calls $9

Turn: ($48, 2 players)
Hero checks, UTG bets $48, Hero goes all-in $226

SB: 21/18/35
Hands: 1.8k

UTG: 50/6/37
Hands: 32

Preflop ok?
Flop ok?
Turn ok?
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 09, 2010, 11:21pm   #2
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

Ich glaube wenn der dich aufm Turn callt bist du zu 95% tot. Ich würd den Turn donken, habe aber keinen Plan ob das was taugt

Preflop würde ich checken, die Hand hat Potenzial.

Für so nen Assi aussem Pott is allet Ausland was man nicht über die A40 erreichen kann
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 10, 2010, 8:24pm   #3
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

pre muss nicht sein aber ist schon ok.
flop jo,
turn ist nun halt so eine sache. von seinen preflopstats ausgehend würde ich hier donken weil ich eigentlich nicht annehme, dass der hier seine range genug bettet.
as played ist das sicherlich ok mit c/r ai an dem turn. der limpt bestimmt auch AA,KK,AQ,KQ whatever.....und called damit zu 99% deinen shove : )
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 10, 2010, 8:37pm   #4
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

pre check ich öfter einfach behind..
den Flop bette ich selber (klein) weil alle Draws callen, aber nicht unb. selber betten
Turn c/rai finde ich nicht schlimm .. er kann sich mit KQ KJ KT etc und FD's in einen Call reinreden.. AA KK callt.. von daher liegste shcon rel oft vor seiner Callingrange. Nach 32
Händen is auch schwer zu entscheiden, ob er den River nochmal bit nem busted FD bluffed.. von daher wohl ok gespielt.

DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules