THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 13, 2010, 12:16am   #1
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio
Default Kaum Unterschiede zwischen UTG und MP Posi

Hab kaum nennenswerte Unterschiede zwischen diesen beiden Posis. (6max obv.) UTG lauf ich über ne große Samplesize mit 17/17 und aus MP mit 19/17.

Wie schauts da bei euch aus? Sollte ich UTG eher noch mehr folden, oder aus MP eher looser werden. (Klar ist das auch vom Tisch abhängig, aber so eine "normale" Handrange hat ja jeder)

Vlt. sollte ich ATo aus UTG folden wie lejean schon mal schrieb, aber danach hab ich doch eher Probleme Hands zu finden die ich bisher openraise, die ich nun vielleicht folden sollte.

Mal so als ungefähren Anhaltspunkt was ich aus UTG raise:

22+
ATo
KTs
KQ
QTs
JTs
T9s

K.a. was ich da noch streichen sollte.

Tips?
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 13, 2010, 12:24am   #2
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to FishersFritz

Also ne "normale" Handrange hab ich nich. Aber ich denk ma ich weiss was du meinst. Ich hab aba auch shcon lange kein 6max mehr gespielt.
Ich denke insb ATo, 9Ts kannst du utg ruhig mal folden. QTs, JTs sind auch kein 100% open utg.

Fold mehr wenn kein Donk oop gegen dich is. Und raise auch ruhig ma JTo utg wenn da nen 95/5 im Blind hockt und der Rest nits sind. Pass dich an.
Nich am Tisch ne Tabelle erstellen wo du was spielst. Sondern überlege bei jedem potentiellen open was du warum machst, ob da was zu holen is, oder ob du dich da jetzt innen potenziell schwierigen spot bringen könntest.
Fahr nen gang runter wenn die regs merken das du ständig raist eben weil du mit dem Donk spielen willst und dich deswegen 3betten. Dynamisches Spiel ftw.

Last edited by FishersFritz; Aug 13, 2010 at 12:32am.
FishersFritz est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 13, 2010, 3:06am   #3
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Sagen wir UTG foldet der einzige fisch am tisch, dann raise ich MP

als absolut tighteste range
55
AQo,ATs
KQs-98s
= 8.6%

als absolute looseste range
22
ATo,A2s
KJo,KTs
QTs-J9s
QJs-76s
= 18.3%

normal halt was dazwischen. bei fisch dahinter meist die looseste range. bei mega fisch dahinter kannst auch noch viel looser werden. bei sehr guten regs dahinter eher die tighteste range.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules