THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 13, 2010, 10:28am   #1
Theoderich der Große
rebuild@Ongame/orloose

Theoderich der Große's Avatar

Theoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant future
Default nl200:AJstpklassiker

Ok, seit längerem mal wieder ein POst von mir hier, ne Hand, die ich als den KLassiker schlechthin bezeichnen würde, tp vs 3barrel und obv die FRage call or fold river. Wollt mir mal von euch den aktuellen STand der DIskussion anhören

$1/$2 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG ($200)
CO ($562)
Hero ($226)
SB ($325)
BB ($171)
Pre-Flop: ($3, 5 players) Hero is BTN
2 folds, Hero raises to $5.75, SB raises to $19.50, 1 fold, Hero calls $13.75
Flop: ($41, 2 players)
SB bets $21.50, Hero calls $21.50
Turn: ($84, 2 players)
SB bets $42, Hero calls $42
River: ($168, 2 players)
SB goes all-in $242, [color=#cc0000][b]Hero ??

Villian in der Hand scheint ein Tag zu sein mit "normalen" STats so um die 24/16 und nach dem ersten Eindruck sogar ne Spur aggressiver postflop als die meisten Regs, preflop was 3betting angeht eher etwas zurückhaltender. Aber samplesize erst bei 150 hands, daher machen zahlen wenig Sinn.
Meine generelle Annahme (bisher) in den Spots in den Limits: Wir sind zu weniger als 32% am River gut und müssen folden. Frage bleibt, ob gute Regs dann registrieren, dass wir relativ oft den River folden und ihre bluff frequency erhöhen usw. Ich erwarte kaum das jemand hier KJ oder TT vb, obwohls vielleicht gar nicht so schlecht wäremanchmal herocalls von 99,88, manchmal foldet bessere hand?)

beschissene dreckspisse

corny: und wenn du 8.6k hands hast solltest du nicht seine verhurtenscheissstats posten sondern seine UTGstats du presslufthammer

Last edited by Theoderich der Große; Aug 13, 2010 at 10:31am.
Theoderich der Große est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 13, 2010, 10:30am   #2
Loder89
Gambler

Loder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant future

Ist n snapcall imo.
Er kann bluffen und schlechteres Valueshoven.
Loder89 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules