THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Aug 18, 2010, 7:55pm   #1
moped
Flop Artist

moped is on a distinguished road
Default Wie spielen bei "verrückten" Online-Gegnern?

Hallo zusammen,

erstmal schnell ein Lob zum tollen Forum, gefällt mir gut.

Jetzt meine Frage:

In letzter Zeit habe ich bei NL 5/10 bei Pokerstars immer öfter solche Irre am Tisch, die von Anfang an pre-flop erhöhen wie die Bekloppten oder sogar all-in gehen. Wenn man halbwegs "ernst" spielen will, soweit das eben mit Play-Money geht, nervt das gewaltig.

Habt Ihr in solchen Fällen eine bestimmte Strategie oder ist das bei dieser Spiegeld Plattform überall so?

Ich weiß ja man sollte nicht emotional spielen, aber das geht mir nach ein paar Händen so dermassen auf den Sack..und dann haben die Penner auch noch Glück und zwei oder drei andere Pfeifen gehen ebenfalls all-in und die gewinnen glücklich mit schwachen pocket cards.

Ich muß mich beruhigen
moped est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 18, 2010, 9:06pm   #2
DaPokara
[ ] Professional

DaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by moped View Post
Habt Ihr in solchen Fällen eine bestimmte Strategie?
calllllll
Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
aber c/c gegen ne sicke station geht mal gar nicht.
DaPokara est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 18, 2010, 9:12pm   #3
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

würde mal behaupten sowas sollte normal bei playmoney sein.

sorry

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 18, 2010, 9:49pm   #4
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

welcome to this crazy wild game named poker

DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 18, 2010, 9:57pm   #5
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

bei jeder Hand in den Chat schreiben "who is your daddy" und deinen gesamten Stack - 7 Chips reinschieben
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 18, 2010, 10:12pm   #6
besoffski01
insane

besoffski01's Avatar

besoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to besoffski01

besoffski01 est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 18, 2010, 10:28pm   #7
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Wenn du es nicht schaffst Playmoney Gegner zu besiegen geh sterben pls.
Kthxbye. Trollthreads. FU!
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 18, 2010, 11:54pm   #8
Wheelie
Professional

Wheelie's Avatar

Wheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Wenn du es nicht schaffst Playmoney Gegner zu besiegen geh sterben pls.
Kthxbye. Trollthreads. FU!
thats wot we call love here.
Old Aug 19, 2010, 4:25am   #9
vBulletin Message
Grinder

vBulletin Message's Avatar

vBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond repute
Default the next

Old Aug 19, 2010, 9:12am   #10
dacult
Professional

dacult's Avatar

dacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Och, nun habt euch nicht so. Es ist schwer, in einer kurzen Session einen Tisch zu dominieren, an dem 9 Wahnsinnige sitzen.

Wenn es denn eine Strategie gibt, dann würde sie wohl so aussehen, sein Spiel an die Gegner anzupassen.

Wenn die Spieler alle preflop Allin gehen, kannst du auf eine gute Starthand warten ( eine, die gute Siegchancen hat gegen mehrere Gegner, was nicht zwangsläufig AK sein muss ), und dann callen. Natürlich wirst du einige Showdowns verlieren. Mit AK gegen 5 Caller schwinden die Siegchancen enorm. Da kann man sich ernsthaft überlegen, auch mit 56suited zu callen, da dürften die Siegchancen nahezu gleichhoch sein.

Lass die Maniacs sich erstmal austoben. Nach einiger Zeit müssten ja einige von ihnen pleite sein, dann kannst du dich mit den verbliebenen Spielern auseinandersetzen. Oder, so leid es mir tut, wechsel den Tisch. Private emotionale Duelle ( " Dir zeig ich es jetzt, ich geh auch 5 mal allin " ) sind schädlich.

Wechsel den Tisch kann auch bedeuten, man wählt eine andere Pokerspielart, oder wechselt auf fixed limit Tische.

Schlage ernsthaft vor, das Forum sollte mal einen Playmoney-Wettbewerb starten. Man muss in den kleinsten Limits anfangen, und sich hocharbeiten. Die Strategien unterscheiden sich himmelweit von einem regulären Echtgeldtisch in höheren Limits. Eigentlich ist Playmoneyspiel ein komplett anderes Spiel.

Fazit : Je nachdem, welcher Typ du bist, hau dein Geld auch ohne Sinn und Verstand in die Mitte, warte auf Premiumstarthände und gewinn einige Showdowns, oder wechsel den Tisch.
dacult est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules