THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Aug 27, 2010, 4:35pm   #1
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold
Default Shares für Macau Cup (1Sep-5Sep) zu verkaufen

Ich habe mich entschieden am Macau Poker Cup teilzunehmen allerdings würde ich gerne ein Teil meiner Action für 2 Events verkaufen!
Der ein oder andere hier im Forum sollte mich schon kennen habe auch letztens öfters im Freudenplatz gepostet!

Ansonsten kann man auf meinem Blog näheres über mich erfahren!

Ich habe das ganze auch schon auf 2+2 und ps.de gepostet und bisher innerhalb von ner Stunde wohl 9% der Shares verkauft.
http://forumserver.twoplustwo.com/163/st...ker-cup-862274/

Hier sind nochmal meine Onlinestats auf Stars und Fulltilt:
http://www.officialpokerrankings.com/pok...9A7E2C.html?t=2

http://www.officialpokerrankings.com/ful...E1D7C9.html?t=2

für folgende Events verkaufe ich Shares:

- Event 5: 3. Sep HK$ 10,000 Red Dragon HK$2,000,000 Guarantee (Main Event)
- Event 6: 5. Sep HK$ 5,000 NLH HK$400,000 Guarantee

total buyin ist HK$ 15,000 = $1929

Es gibt einen Make Up von 20% also 1.2 zu 1 was für alle Leute die in mich investieren klar ev+ sein sollte wenn man besieht, dass Livepoker softer ist als Online vorallem in Macau! In Struktur ist auch vorallem beim Main Event ziemlich gut. Die Strukturen könnt ihr euch im Link aber auch anschauen!

Ich verkaufe bis zu 70% der shares wobei ja 9% wohl schon weg sind.
Ich werde aufjedenfall auch spielen, wenn noch Shares übrig bleiben.

1% = $23.15
5% = $115.75
10%= $231.50

Die Shares sind natürlich für beide Turniere! Der Gewinn beider Turniere wird zusammen gezählt und davon bekommt ihr dann X % im Gewinnfall jenachdem wieviel Shares ihr habt!

Leuten die Shares kaufen werde ich meinen Real Life Namen per PM schicken.

Alles klar ich hoffe es gibt Interesse!

ps.de es wird natürlich auch im Anschluss an den Macau Cup einen ausführlichen Tripreport geben!

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 27, 2010, 4:39pm   #2
spud
Doyle Look-alike

spud's Avatar

spud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to beholdspud is a splendid one to behold

ich nehm mal 4% just for the fun

kann dir das geld später auf stars shippen

hoffentlich hält dein rungood an
spud est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 27, 2010, 4:39pm   #3
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Würde in Dich investieren, aber bei 2 Turnieren ist mir die Varianz zu groß.

Ach scheiß drauf, 5% sind drin

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 27, 2010, 5:13pm   #4
HhCMotU
On the way to be rich!

HhCMotU's Avatar

HhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to HhCMotU
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

nehme 5%. Shippe nachher

Jetzt Anteile von mir kaufen!!!

PokerTips.org is
HhCMotU est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 27, 2010, 5:18pm   #5
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Hm,
ich nehm mal 2%.
Irgendwann muss doch mal sowas klappen.
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 27, 2010, 5:46pm   #6
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold

haha jo ich hoffe auch das mein rungood weiter geht

schonmal danke =)

habe für euch dann insgesamt 16% reserviert plus die 9% auf 2+2 sind also schonmal 25% gekauft/reserviert bleiben noch 45% übrig

so mein Flug geht jetzt werde also erstmal was offline sein ^^

schreibt mir noch euren Nickname und die Seite auf der ihr mir das Geld schickt

gruß jersey
Old Aug 27, 2010, 5:50pm   #7
raiseME
Brunson

raiseME's Avatar

raiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud of

3% für mich bitte:

Wohin mit den Bucks?Stars?
raiseME est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 27, 2010, 6:45pm   #8
AllPartyAce
somewhat retired

AllPartyAce's Avatar

AllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond reputeAllPartyAce has a reputation beyond repute

ich nehm auch 2%. money shipped on FTP von Zwerg Zaster.
AllPartyAce est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 27, 2010, 6:52pm   #9
HhCMotU
On the way to be rich!

HhCMotU's Avatar

HhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to HhCMotU

HhCMotU shipped 115.75 auf Stars...

Jetzt Anteile von mir kaufen!!!

PokerTips.org is
HhCMotU est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 28, 2010, 1:50pm   #10
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3

shipped auf Stars
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules