THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Aug 28, 2010, 7:51pm   #11
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold

jo bin vor paar stunden angekommen und seit 36 stunden oder noch langer wach bin jetzt direkt wieder off werde morgen mehr zeit haben zum posten gn8

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 29, 2010, 3:23pm   #12
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold

jo heute nen ziemlich coolen Tag gehabt in HK nach macau geht es die kommenden tage dann bin schon ziemlich heiss drauf

ps. muesste jetzt allen die shares gekauft haben ne pm geschickt haben

Last edited by 3jersey3; Aug 29, 2010 at 3:30pm.
3jersey3 est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 30, 2010, 9:30am   #13
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by 3jersey3 View Post
ps. muesste jetzt allen die shares gekauft haben ne pm geschickt haben
Nein, hab aber auch gerade erst die 5% auf Stars geschickt.

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 30, 2010, 7:16pm   #14
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

jo habe dir jetzt aber auch die pm geschrieben

danke fuer die ganze unterstuetzung hier

habe mir heute die lightshow im zentrum hong kongs angeschaut echt sehr beeindruckend!
Old Sep 05, 2010, 7:58am   #15
raiseME
Brunson

raiseME's Avatar

raiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud of

Hat irgendjemand was gehört/gelesen?
Keine Updates auf 2+2 oder im Blog.
Gegoogelt habe ich auch schon wie ein blöder, aber erfolglos.

Nicht falsch verstehen, ich mache mir keine Sorgen, bin nur neugierig wie's läuft/bzw. vorgestern gelaufen ist.
raiseME est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 05, 2010, 9:40am   #16
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Also Day 1A ist er auf dem 36. Platz gelistet.
Bei Day 3 kann ich ihn nicht mehr finden.
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 05, 2010, 8:56pm   #17
raiseME
Brunson

raiseME's Avatar

raiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud of

Danke, das ist ja wenigstens schonmal ein bißchen input.
raiseME est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 06, 2010, 7:06am   #18
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

Hey Leutz

sorry das ich erst so spaet Update mein Hotel hatte aber Probleme mit dem Internet und bin dann die ersten Tage mit meinem Handy online gegangen was dann aber wohl so teuer war, dass meine Base Card gesperrt wurde oO
musste daher warten bis ich wieder in HK bin um zu Updaten

Im Main Event bin ich als ~65 von ca 320 Leuten 3 Stunden in Tag 2 gebusted!
Mit einem 15bb Stack shove ich mit AQ gegen den 12bb shorten co open und werde vom bb gesnapt sowie vom co... AQ vs AA vs. KK gg...

Im Event 6 bin ich als 18. von 95. gebusted mit TT vs. QQ mit nem 15bb Stack.

Schade das es nichts geworden ist aber die Turniere waren wie erwartet soft! Was da zum Teil zusammen gespielt wurde war schon lustig!

Hoffe beim naechsten mal kann ich mehr reissen!

gruss jersey

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules