THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 20, 2010, 10:26am   #1
Pusha
Grinder

Pusha's Avatar

Pusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to all
Default Online Poker in Österreich

Fahre demnächst für zwei Wochen nach Wien und wollte da vielleicht auch ganz gerne mal etwas pokern bei Full Tilt. In Österreich ist Pokern ja mitlerweile reguliert afaik. Kann ich mich da als Deutscher dann trotzdem bei Full Tilt anmelden und spielen oder sind von Österreich aus alle Seiten blockiert, die nicht reguliert sind? Falls ich dort spielen kann muss ich dann Full Tilt noch ne e-Mail schreiben, damit sie meinen Account nicht sperren aus Sicherheitsgründen oder gibt es da keine Probleme wenn man sich aus dem Ausland einloggt?
Pusha est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 20, 2010, 10:39am   #2
pouli89
Doyle Look-alike

pouli89's Avatar

pouli89 has a reputation beyond reputepouli89 has a reputation beyond reputepouli89 has a reputation beyond reputepouli89 has a reputation beyond reputepouli89 has a reputation beyond reputepouli89 has a reputation beyond reputepouli89 has a reputation beyond reputepouli89 has a reputation beyond reputepouli89 has a reputation beyond reputepouli89 has a reputation beyond reputepouli89 has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to pouli89

sollte eigentlich problemlos klappen. wenn du dir 100% sein willst dann schreib eben ne mail an support und erklär ihnen deine lage
pouli89 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 20, 2010, 10:47am   #3
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Support vorher schreiben ist nie verkehrt wenn man sich aus dem Ausland anmelden will.

Die kommen naemlich teilweise auf die Idee dir den Account zu sperren, da sie von einer Fremdanmeldung ausgehen (was bei einer ganz anderen IP ja auch gut ist).

Neteller zum Bsp. sagte mir, dass sie mir prinzipiell den Account schliessen wenn ich mich aus den USA einlogge. Weiss nicht wie das in Oesterreich ist und ob Du das brauchst, aber vorher fragen ist sicherlich die Beste Loesung.

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 23, 2010, 8:08pm   #4
Julezz86
Professional

Julezz86's Avatar

Julezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to behold

null problemo
Julezz86 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 27, 2010, 11:43am   #5
Pusha
Grinder

Pusha's Avatar

Pusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to all

Habe jetzt mal ein bisschen gespielt hier in Wien. Hat ohne Probleme geklappt und den Support musste ich vorher auch nicht anschreiben.
Pusha est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules