THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 26, 2010, 2:55pm   #1
DerDon
Doyle Look-alike

DerDon's Avatar

DerDon is a jewel in the roughDerDon is a jewel in the roughDerDon is a jewel in the rough
Default double belly buster --> cap Flop for freecard?

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is BB with 8, 7
3 folds, Button calls, SB raises, Hero calls, Button calls
Flop: (6 SB) 10, 9, 5 (3 players)
SB bets, Hero raises, 1 fold, SB 3-bets, Hero caps, SB calls
Turn: (7 BB) J (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls
River: (9 BB) 8 (2 players)
SB bets, Hero calls
Total pot: $22 (11 BB) | Rake: $1

Flop: ich bin tot --> cap for free card
Turn: juchu, aber hoffentlich kein AK
River: omg

Gegen welche Gegner ist das Flop Play gut und gegen welche nicht?

Last edited by DerDon; Sep 26, 2010 at 3:22pm. Reason: add "Flop" to title
DerDon est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 26, 2010, 4:09pm   #2
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

Wenn SB einen niedrigen WTSD hat und er Ax aufm Turn folldet ist es gut obv. Keine Ahnung ob ich da den Flop raise, it depends.
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 26, 2010, 5:28pm   #3
DerDon
Doyle Look-alike

DerDon's Avatar

DerDon is a jewel in the roughDerDon is a jewel in the roughDerDon is a jewel in the rough

Der Flopraise erkauft in vielen Fällen Position und möglicherweise einen Free Turn. Auf Foldvalue habe ich nicht spekuliert.
Old Sep 26, 2010, 11:14pm   #4
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Solche Hände bringen mich jedesmal zum ausrasten, weil die Gegner ihre draws wie nuts spielen und jedesmal mit diesem Scheiß play wegkommen.

Ich würde am Flop eigentlich fast immer nur callen und am Turn entscheiden ob ich was tu. Ich denke mal nicht das du den sb so schnell aus der Hand bekommst, seine Range besteht da eigentlich aus lauter Hände die zumindestens bis zum River callen. Da lass ich lieber den Button mit drinnen und raise den Turn wenn meine straight kommt.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 27, 2010, 8:42pm   #5
DerDon
Doyle Look-alike

DerDon's Avatar

Ax und kleine Pockets bekomme ich aus der Hand. Spielst du 78s nur mit der Intention, eine Straight oder einen Flush zu treffen bis zum River?

Wenn ich den Flop nicht mit Draws raise, spiele ich zu einseitig und geben meinen Gegnern zu gute Folds bei einem Flopraise. Wobei man 3way natürlich passiv spielen könnte.
Old Sep 27, 2010, 8:45pm   #6
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Quote:
Originally Posted by DerDon View Post
PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is BB with 8, 7
3 folds, Button calls, SB raises, Hero calls, Button calls
Flop: (6 SB) 10, 9, 5 (3 players)
SB bets, Hero raises, 1 fold, SB 3-bets, Hero caps, SB calls
Turn: (7 BB) J (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls
River: (9 BB) 8 (2 players)
SB bets, Hero calls
Total pot: $22 (11 BB) | Rake: $1

Flop: ich bin tot --> cap for free card
Turn: juchu, aber hoffentlich kein AK
River: omg

Gegen welche Gegner ist das Flop Play gut und gegen welche nicht?
Was hast du denn gegen AK?
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 27, 2010, 9:04pm   #7
DerDon
Doyle Look-alike

DerDon's Avatar

ich meine KQ
Old Sep 28, 2010, 12:42am   #8
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by DerDon View Post
Ax und kleine Pockets bekomme ich aus der Hand. Spielst du 78s nur mit der Intention, eine Straight oder einen Flush zu treffen bis zum River?

Wenn ich den Flop nicht mit Draws raise, spiele ich zu einseitig und geben meinen Gegnern zu gute Folds bei einem Flopraise. Wobei man 3way natürlich passiv spielen könnte.
Naja je mehr Leute in der Hand sind desto unwahrscheinlicher ist es halt das einer foldet. Dazu raised der nicht vom Button sondern vom SB was die Range nochmal mehr SD bound macht.

Wenn der Typ vom SB raised und nur du im BB callst dann ist das wohl ein einfacher raise.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules