THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Prev Previous Post   Next Post Next
Old Oct 01, 2010, 3:06pm   #20
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by User Name View Post
Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber soweit ich gesehen habe gibts noch keine 100% gesicherte Lösung zum Ausrechnen des EV. Hier also meine Lösung.
Doch, die gibts. Nur Civ glaubt sie nicht

Quote:
Die 5% Hausvorteil sind aber doch eigentlich eh schon eingerechnet in die Quote des Buchmachers. Also wenn er 3,4 annimmt, erhält man für eine gewonnene Wette doch trotzdem nur 3,4 * 0,95 = 3,23
Nein ist es nicht, da es hier im betfair Wetten geht, bei denen betfair nicht als Buchmacher auftritt sondern als Broker.

Der Broker nimmt 5% Provision vom Gewinn, d.h. die sind noch nicht in die Quote eingearbeitet.

Die Wahre Quote ist nicht 3,4*0,95 (in Deinem Beispiel), sindern 1+2,4*0,95, da wie gesagt nur vom Gewinn die Provision genommen wird (meine das mal so auf der betfair Seite verstanden zu haben, hab aber selbst noch nie da gewettet).

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules