THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Sep 29, 2010, 2:46am   #51
Rod001
Grinder

Rod001's Avatar

Rod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud of
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

und wieviel hat er geshippt?!

Rod001 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 29, 2010, 2:51am   #52
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

£830,401 ~ 966 607 Euros

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 29, 2010, 5:01am   #53
Rod001
Grinder

Rod001's Avatar

Rod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
£830,401 ~ 966 607 Euros
hmm... so'n arsch!

und bei dir, wo findet dein nächstes Tourny statt?

Old Sep 29, 2010, 9:57am   #54
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

[x] großes Live Turnier
[x] random luck donk gewinnt
[ ] Überraschung
[x]

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 29, 2010, 10:10am   #55
besoffski01
insane

besoffski01's Avatar

besoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to besoffski01

Quote:
Originally Posted by Rod001 View Post
hmm... so'n arsch!

und bei dir, wo findet dein nächstes Tourny statt?
heut startet die EPT, siehe 1st post.

gl BB! (spielt morgen tag 1B)

e: lol Bord is ja echt ein typ...

hatte schonmal paar cashes die letzten 3 jahre. aber die hand nach der pause ist ja witzig ^^

Last edited by besoffski01; Sep 29, 2010 at 10:22am.
besoffski01 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 29, 2010, 10:24am   #56
Rod001
Grinder

Rod001's Avatar

Quote:
Originally Posted by besoffski01 View Post

nevermind
und danach??

Old Sep 29, 2010, 7:16pm   #57
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by besoffski01 View Post

nope hab heute schon 1A gespielt und bin auch schon raus, mitten im 5ten level

nur 3hands gespielt, davon mit 2 nen halben stack verloren, beide moeglicherweise foldbar was psychologisch ziemlich ploed ist. wenn ich nen cooler oder suckout verliere ist mir egal, aber wenn ichs eventuell haette besser spielen koennen dann nagt es.

hand 1:
in early, 4 leute sehen . Ich cbet knapp unter 1/2 pot, 2 folds zum SB, der c/r auf das 3fache meines cbet. Hier kann man u.u. folden, aber ich hatte keinen read auf ihn, also keine hero folds. Turn , er checkt. Ich mhh check behind. river ne , er bettet recht schnell 3/4 pot. Seine line ist etwas seltsam, nicht unbedingt ne bluff line. Habe aber auch schon komische bluff lines von 'tournament pros' in dem 30-35 alter gesehen. Eventuell kann er da 67 oder 87 thin vbetten, oder 99 so spielen. Ich rep ja nicht grad mehr als 6x-7x. Jedenfall call ich und er hat 65 :/, etwa halbe stack weg, so 45BB bei 100BB stacks im 4ten level.

zweite grosse hand war dann auch die letzte:
CO pfr, aehnlich wie der typ in der anderen hand, aelterer live MTT pro. BTN callt, ich sq vom SB mit 40BB auf 9BB. CO snap called als er dran ist (read? AQ/AJ/KQ?), BTN foldet.
Flop , und ich hab 1.5fach pot left. Ist ne gute stack size allgemein nach nem 3bet (2mal half pot), aber mit TT hier nicht so geil. Ich muss hier ne commitment decision treffen, und die faellt hier positiv aus, dh ich folde nicht mehr, "egal was passiert". Ich checke flop (betten bei der stack size bringt nie nen raise bluff oder float, also ziemlich unsinnig). er bettet schnell, ich call. turn geht check-check. river noch nen A, ich checke, er setzt mich allin. Hier koennte man halt folden.. AA773 board, da blufft er vermutlich nicht sehr viel. Aber er hat auch kaum value hands und ich hab sehr gute odds, villeicht denkt er er kriegt KK zum folden.. Also ich call allin, er hat A9s, bye bye

Auch nen sau schlechten tisch gehabt, nur einen schwaecheren spieler, der allerdings auch kein fisch war. links und rechts neben uns busten andauernd irgendwelche donks, nur bei uns kriegt der BB jede dritte hand nen walk

Naja war ne tolle live poker runde, auch wenns nix grossartiges geworden ist. Danke an alle die an mich geglaubt haben und wirklich schade, dass es keinen cash gab. Hab mein bestes versucht

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 29, 2010, 9:17pm   #58
seidula
"not Erik"

seidula's Avatar

seidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond repute

gg Bubble, kann man nix machen.

Hier das Neueste aus Klatsch und Tratsch:

Eigentlich sollte Bertrand “ElkY” Grospellier heute an Tag 1a mitspielen, jedoch konnten wir bis vor kurzem nicht im Turniersaal erblicken. Gerade eben ist er aber endlich aufgetaucht. Laut diversen Gerüchten soll er noch beim Friseur gewesen sein, um sich ein schickes wasserstoffblond einfärben zu lassen. Jetzt sitzt er zwar topgestylt am Tisch, dafür ist allerdings von seinem Chipstack nicht mehr viel übrig. Ihm stehen nur noch knapp 8000 Chips zur Verfügung.
Old Sep 29, 2010, 9:25pm   #59
besoffski01
insane

besoffski01's Avatar

besoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to besoffski01

schade schade. naja better luck next time
besoffski01 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 02, 2010, 12:06pm   #60
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

just crush the cashgames

DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules