THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 01, 2010, 3:32pm   #1
Loder89
Gambler

Loder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant future
Default Pokern in Stuttgart

Ich werde morgen nach Stuttgart ziehen und wollte fragen wo es da attraktive Möglichkeiten zum Pokern gibt. Kommt hier jemand aus der Gegend?
Loder89 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 01, 2010, 3:45pm   #2
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

ich wohn auch in stuttgart...spiel aber kein livepoker. es gibt eine spielbank (in ca 25min mit der ubahn zu erreichen vom hbf aus) wo man tourneys und ich glaub auch cash spielen kann (aber leider wohl nur midstakes bis 5/10)...private runden - ka
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 01, 2010, 4:28pm   #3
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by corny View Post
ich wohn auch in stuttgart...spiel aber kein livepoker. es gibt eine spielbank (in ca 25min mit der ubahn zu erreichen vom hbf aus) wo man tourneys und ich glaub auch cash spielen kann (aber leider wohl nur midstakes bis 5/10)...private runden - ka
In den Semesterferien wohne ich auch in der Nähe von Stuttgart.
In der Spielbank war ich noch nicht, aber in dem Thread hier gibts ein paar Infos zur Spielbank.
Old Oct 10, 2010, 9:12am   #4
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

Ich war gestern mal dort, hab nur SnGs gespielt und die Struktur ist halt ein Witz. Startingstack: 2000. Blinds starten bei 50-100^^ und steigen alle 10 Minuten.

So schlechte Gegner wie dort hab ich allerdings selten gesehen. Einmal hat einer im Big Blind gefoldet als er hätte checken können.
Wenn blinds bei 1500/3000 sind foldet der Big blind wenn einer mit 3800 all-in geht...

Hat alles in allem Spaß gemacht und ich bin mit 30Euro Plus raus gegangen (1buy-in).

Ansonsten gibts so wie ich das gesehen hab auch cashgames ab 1-2 bis zu 5-10.
Was mich wirklich gewundert hat ist dass man bei SnGs kein rake bezahlt.

Werde mal wieder hingehen und denke wenn man in der Gegend wohnt ist es auf jeden Fall einen Besuch wert.

Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 10, 2010, 10:11am   #5
Loder89
Gambler

Loder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant futureLoder89 has a brilliant future

Wenn du mal wieder gehst kannst mir gerne Bescheid geben. Dann können wir uns treffen!
Loder89 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules