THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 25, 2010, 6:30pm   #1
eagletwo
Doyle Look-alike

eagletwo is on a distinguished road
Default bin wieder da :)

Hallo,

ich spiele erst seit ein paar Tagen wieder aktiv Poker und ich muss sagen, dass sich doch so manches geändert hat ^^

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen, mich an die neue Pokerwelt anzupassen ;) Ich wusste z.B. gar nicht mehr, dass man so viele Abkürzungen kennen muss ;)

Ich habe gerade angefangen die Boni abzuspielen, die noch übrig waren, bevor ich vor einer ganzen Weile mit Poker pausiert habe. Hierbei ist mir aufgefallen, dass entweder PT2 nie im IPoker Network richtig lief oder ich es einfach nicht mehr zum Laufen bekomme ^^

Ich nehme mal an, dass inzwischen der Support für PT2 eingestellt wurde und ich zwangsweise auf PT3 oder Holdem Manager wechseln muss? Gibt es hier für ein Produkt eine klare Empfehlung? Ich habe nämlich keine Lust wie damals mir erst sowas wie PokerOffice zu kaufen um kurz danach PokerTracker zu kaufen.

Gibt es heute eigentlich noch Seiten auf denen weder PokerTracker noch HoldemManager laufen?

A propos Tracking... Ich habe gesehen, dass es inzwischen viele Seiten gibt auf denen irgendwelche Hand Histories verkauft werden. Darf man das inzwischen oder ist es so ein "mich kann keiner erwischen und ich hätte sonst einen Nachteil gegenüber den anderen Spielern"-Ding? Meine alten Hand Histories kann ich inzwischen wohl getrost löschen ^^

Ich hätte wohl noch einige andere Fragen, aber ich will mich nicht gleich mit einem ewig langen Text mit Fragen unbeliebt machen ;) Deswegen erstmal nur ein freundliches "Hallo"
eagletwo est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 25, 2010, 7:12pm   #2
wolfcastle
Grinder

wolfcastle's Avatar

wolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to wolfcastle

Quote:
Originally Posted by eagletwo View Post
Hallo,

ich spiele erst seit ein paar Tagen wieder aktiv Poker und ich muss sagen, dass sich doch so manches geändert hat ^^

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen, mich an die neue Pokerwelt anzupassen ;) Ich wusste z.B. gar nicht mehr, dass man so viele Abkürzungen kennen muss ;)

1. Ich habe gerade angefangen die Boni abzuspielen, die noch übrig waren, bevor ich vor einer ganzen Weile mit Poker pausiert habe. Hierbei ist mir aufgefallen, dass entweder PT2 nie im IPoker Network richtig lief oder ich es einfach nicht mehr zum Laufen bekomme ^^

2. Ich nehme mal an, dass inzwischen der Support für PT2 eingestellt wurde und ich zwangsweise auf PT3 oder Holdem Manager wechseln muss? Gibt es hier für ein Produkt eine klare Empfehlung? Ich habe nämlich keine Lust wie damals mir erst sowas wie PokerOffice zu kaufen um kurz danach PokerTracker zu kaufen.

3. Gibt es heute eigentlich noch Seiten auf denen weder PokerTracker noch HoldemManager laufen?

4. A propos Tracking... Ich habe gesehen, dass es inzwischen viele Seiten gibt auf denen irgendwelche Hand Histories verkauft werden. Darf man das inzwischen oder ist es so ein "mich kann keiner erwischen und ich hätte sonst einen Nachteil gegenüber den anderen Spielern"-Ding? Meine alten Hand Histories kann ich inzwischen wohl getrost löschen ^^

Ich hätte wohl noch einige andere Fragen, aber ich will mich nicht gleich mit einem ewig langen Text mit Fragen unbeliebt machen ;) Deswegen erstmal nur ein freundliches "Hallo"
Hi,

1. PT2 dürfte wohl nirgendwo mehr laufen Support wurde eingestellt
2. HEM und PT3 geben sich nicht mehr viel probier die Trials aus von beiden und entscheide dich dann fr das womit du besser klar kommst.
3. AFAIK nur Cake Poker. Das ist aber vom Netzwerk so gewollt
4. Ich glaub bei Party Poker ist es legal (da kann man aber auch jeden Monat seinen Screennamen ändern), bei den meisten Seiten in den T&C verboten aber nachweisen kann das ja keiner.

Ansonsten viel Erfolg an den Tischen. Ist definitiv tougher geworden.
Old Nov 28, 2010, 3:52pm   #3
eagletwo
Doyle Look-alike

eagletwo is on a distinguished road

Nochmal etwas verspätet danke für deine Antwort

Quote:
Originally Posted by wolfcastle View Post
Ist definitiv tougher geworden.
War mir nicht sicher, ob es an mir liegt ^^

Jetzt nach knapp 3000 Händen habe ich wieder ein Gefühl für das Spiel und der anfängliche Downswing ist auch schon fast wieder verkraftet. Hatte ganz vergessen, dass der Bonus im IPoker Network so schlecht ist... War der schon immer so schlech oder haben die Seiten ihre Bonusangebote zurückgeschraubt?

Werde dann wohl beides mal testen... Die Overlays sehen gar nicht schlecht aus, wobei ich gar nicht mehr so genau weiß, was für Overlays man für NL-Shorthand am besten gleich auf dem Tisch hat :X

Gibt es inzwischen auch so eine "Wunderfunktion", die einem sagt, wo die größten Fehler im eigenen Spiel sind oder bleibt die Suche danach immernoch jedem selbst überlasen? ^^
eagletwo est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 28, 2010, 9:07pm   #4
HarryX
Varianzopfer

HarryX's Avatar

HarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond repute

Probier mal leak buster im HEM.

my Pokerface:

HarryX est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules