THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 26, 2010, 11:59am   #21
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Der Klunker wurde übrigens für schlappe $147K (anonym) ersteigert.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 26, 2010, 6:19pm   #22
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post
lol? obv post ohne nachzudenken
Sportler die olympisches Gold gewonnen haben, haben dafür ja nicht einfach mal z.b. 5 Fechtsiege in Folge geschafft.
die haben ihr Leben lang hart gearbeitet, unglaublich viele Stunden trainiert, Höhen,Tiegen durchlebt, ihre ganze Energie reingesteckt, es dann geschafft sich zu qualifizieren für ein Event dass nur alle 4 Jahre stattfindet, d.h. man hat im Profisportler-Leben wenns gut läuft etwa 4x die Chance (oftmals auch weniger, selten öfter)
bei dem Event treten dann (ohne Verletzungen&Sperren zu berücksichtigen) die Besten ihrer jeweiligen Sportart gegeneinander an, geben alles, das ist also kein Spaziergang.
wie man sowas dann als "lumpige Medallie" bezeichnen kann, selbst ohne was mit dem Sport am Hut zu haben, ist mir völlig schleierhaft - ausser wie oben geschrieben - du hast dein Hirn in dem Moment nicht angeknipst.
Sehe deinen Post jetzt erst... sorry dass ich so spät antworte.

Wenn Du ein bisschen nachgedacht hättest, so wäre Dir sehr schnell eingeleuchtet, dass niemand so dumm sein kann eine Ehre die jährlich einer gesamen Mannschaft zuteil wird, gleichzustellen mit einer Ehre die in einer ganzen Sportart nur einer Person alle vier Jahre zuteil wird.

Zwar ist der ideelle Wert subjektiv, aber ich bin bei Dir, dass eine Goldmedaille unter keinen Umständen weniger Respekt verdienen kann, als ein World Series Ring. Objektiv ist der materielle Wert, und er ist hier nebensächlich und von ihm sprach ich auch nciht. Wovon mein Post handelte ist ausschließlich der tatsächliche Verkaufswert.

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 26, 2010, 7:59pm   #23
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

dann solltest du dich nächstes mal aus so ausdrücken dass man dich richtig versteht

du kannst ausserdem davon ausgehen dass ich so nen langen text nicht ohne nachdenken geschrieben hab, so ein megabrain hab ich dann doch nicht

und nochwas zu der vorhersagbarkeit: dass hängt ja wohl einzig und allein mit dem glücksfaktor im poker zusammen (ja, den gibt es wirklich). beim leistungssport ist der viel kleiner - je nach sportart mehr oder weniger.
Old Nov 30, 2010, 6:30pm   #24
eoto
got Stripes

eoto's Avatar

eoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond reputeeoto has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to eoto

Quote:
Originally Posted by JustinShape View Post
Hmmm lass mich überlegen: irgendein häßlicher Armschmuck, den man eh nie trägt, wenn man nicht für einen Proll gehalten werden will und der deshalb in irgendeiner Ecke langsam verstaubt .... oder $16K.
my words
eoto (7:42 PM) :
du bist konditor?
Frufru (7:42 PM) :
ja
eoto (7:42 PM) :
mach mir ma ne fette torte ^^
Frufru (7:43 PM) :
kann das nicht
eoto est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks