THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jan 11, 2010, 8:31pm   #51
HhCMotU
On the way to be rich!

HhCMotU's Avatar

HhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to HhCMotU
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by Herakleios View Post
Zu den Live-Turnieren spielst du online-Satellites? Oder ist deine Br schon so groß, dass du dich direkt einkaufen kannst
Ne leider nicht ;)
Also ich werd alle qualifier grinden die es gibt, auch wenn ich schon Tickets habe. Die 700er oder so sind auf jeden Fall gut spielbar. Ansonsten lass ich mich irgendwie staken oder so.

Jetzt Anteile von mir kaufen!!!

PokerTips.org is
HhCMotU est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 07, 2010, 1:13pm   #52
The_Fan
Grinder

The_Fan's Avatar

The_Fan will become famous soon enoughThe_Fan will become famous soon enough
Send a message via ICQ to The_Fan Send a message via MSN to The_Fan

auch wenn ich den thread grad ein bischen ausgraben muss...

aber ich bin wieder zurück an den tischen...falls mich hier noch jemand kennt ;)

Hab vor ner Woche mal wieder angefangen mit ner kleinen Einzahlung bei FT...wie in alten Zeiten...

Mein Ziel in diesem Jahr : Spaß haben und mit ein bischen Plus aus der ganzen Sache rausgehen

The_Fan est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 07, 2010, 1:22pm   #53
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

hinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to hinziboy Send a message via AIM to hinziboy Send a message via MSN to hinziboy Send a message via Yahoo to hinziboy Send a message via Skype™ to hinziboy

Quote:
Originally Posted by The_Fan View Post
auch wenn ich den thread grad ein bischen ausgraben muss...

aber ich bin wieder zurück an den tischen...falls mich hier noch jemand kennt ;)

Hab vor ner Woche mal wieder angefangen mit ner kleinen Einzahlung bei FT...wie in alten Zeiten...

Mein Ziel in diesem Jahr : Spaß haben und mit ein bischen Plus aus der ganzen Sache rausgehen
weeee wb
geile sig.
hinziboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 07, 2010, 1:22pm   #54
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

wb!
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 07, 2010, 1:26pm   #55
The_Fan
Grinder

The_Fan's Avatar

The_Fan will become famous soon enoughThe_Fan will become famous soon enough
Send a message via ICQ to The_Fan Send a message via MSN to The_Fan

Quote:
Originally Posted by hinziboy View Post
geile sig.
hehe...noch aus alten zeiten ;) muss mich hier ersma wieder umschaun...
wie läufts denn bei euch so?

The_Fan est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 07, 2010, 1:37pm   #56
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by The_Fan View Post
hehe...noch aus alten zeiten ;) muss mich hier ersma wieder umschaun...
wie läufts denn bei euch so?
Nächste Frage bitte, einfach nur grauenhaft. Ausser heute. Habe auch ne lange Pokerpause hinter mir gehabt, so 8 Monate. Hat nicht geschadet, irgendwann gings mir aufn Sack und jetzt ist wieder Motivation vorhanden
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 07, 2011, 9:01pm   #57
Snaky
Grinder

Snaky's Avatar

Snaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by Snaky View Post
Cashgame:
[] $/h >= 15 Wo sehe ich das bei HM?
[] 4 -> 6-8 Tables Fail
[] move to NL200/400 Fail, hab mich eher auf NL50/30 rumgetrieben
[] <= 15 h/Monat WTF, Ziel irrelevant
[] >= 3k Hände/Monat Fail, war weniger als die Hälfte
[] >= 2500 $ vor Boni/Rakeback WTF, Fail
[] ~ 1000$ Bonus/Rakeback Fail, nur ca. 700$

Turniere:
[] ein MTT Cash > 1000$? Fail

Allgemein:
[] keine Homegames mehr 1 oder 2 warens doch
[] kein sinnloses rumgedonke mehr Fail, hab sogar bei Facebook gepokert

-> ~ 5000 $
-> Poker ambitioniert, aber als Hobby spielen
2010 war ein Complete Fail. Ich hatte aber auch ein halbes Jahr quasi Pause gemacht. Volume ist ja bei mir eh schon "lol"-wenig, von letztem Jahr brauchen wir also gar nicht reden.

Mein Holdem Manager will auch nicht mehr so wie ich, deshalb gibts die Stats so:
Cashgame:
17k Hände, + 1218 $
davon
NL100 9,5k Hände, 600 $, ~ 6 bb/100
NL200 1,6k Hände, 465 $, ~ 14,3 bb/100
NL50 1,6k Hände 220 $, ~ 27 bb/100

+ ca. 700 $ Rakeback

Turniere:
ca. -200 $

Gesamt: ca. 1700 $

Poker ist wie 9Live. Man sollte auf keinen Fall zu viel callen.
Quelle: unbekannt
Snaky est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules