THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jan 20, 2011, 6:55pm   #1
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute
Default Rate my spew!

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
OnGame
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Villain ist:

4bette hauptsächlich weil er soviel BTN 3bet hat und ich nicht folden will.. danach spielt die hand sich von alleine oder?

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
OnGame
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($50)
Hero ($58.31)
BTN ($49.25)
SB ($107.65)
BB ($50)

Pre-Flop: ($0.75, 5 players) Hero is CO
1 fold, Hero raises to $1.50, BTN raises to $5.25, 2 folds, Hero raises to $13.25, BTN calls $8

Flop: ($27.25, 2 players)
Hero bets $9, BTN calls $9

Turn: ($45.25, 2 players)
Hero bets $30?
BeluA est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 20, 2011, 7:12pm   #2
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

sone HAnd würde ich eig. nie 4betten am Btn

DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 20, 2011, 7:23pm   #3
Julezz86
Professional

Julezz86's Avatar

Julezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to beholdJulezz86 is a splendid one to behold

er ist im co..

kann man 4betten muss man nicht. ansonsten am turn shippen, ja sicher.
Julezz86 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 20, 2011, 7:38pm   #4
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Was machst Du, wenn er über Deine c-bet shippt? Da 4bet-caller ja meistens KQ/AQ haben hättest Du 35% equity und brauchst auch ungefähr soviel für einen call.

Ich glaub ich shove am flop einfach. 2 overcards plus gutshot plus FEQ. Shove sollte schon besser als bet/call sein.

Btw. ist Deine 4bet size für meinen Geschmack zu gross. Ich bette da so um $12.
Old Jan 20, 2011, 7:55pm   #5
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
Was machst Du, wenn er über Deine c-bet shippt? Da 4bet-caller ja meistens KQ/AQ haben hättest Du 35% equity und brauchst auch ungefähr soviel für einen call.

Ich glaub ich shove am flop einfach. 2 overcards plus gutshot plus FEQ. Shove sollte schon besser als bet/call sein.

Btw. ist Deine 4bet size für meinen Geschmack zu gross. Ich bette da so um $12.

joah ich auch mit valuehands .. glaub kaum das er der typ ist der da adjusted

und shove flop right away? ich denk immer das die schlechten regs da nicht viel denken.. wenn man shovt kenn sie von fishes haben die halt A7o oder QJo.. meinst du das macht nen großen unterschied und er foldet evtl AJ am flop würde aber am Turn callen?
Old Jan 20, 2011, 8:22pm   #6
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by BeluA View Post
joah ich auch mit valuehands .. glaub kaum das er der typ ist der da adjusted
Habe ich das richtig verstanden, dass Du mit value-hands kleiner und mit bluffs grösser bettest? Warum?

Quote:
und shove flop right away? ich denk immer das die schlechten regs da nicht viel denken.. wenn man shovt kenn sie von fishes haben die halt A7o oder QJo.. meinst du das macht nen großen unterschied und er foldet evtl AJ am flop würde aber am Turn callen?
Ich will am flop einfach max FEQ und mit nem shove außerdem verhindern, dass er mit A-high oder KQ auf dumme Ideen kommt. Ich glaube jetzt nicht, dass er da mit A-high callt, weil dann hätte er auch gleich preflop stacken können und das hat er sich ja obv. nicht getraut. Shove = AK wird der denken und sein AQ/KQ/AJ etc. folden.
Old Jan 20, 2011, 8:53pm   #7
BeluA
yo dafty

Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
Habe ich das richtig verstanden, dass Du mit value-hands kleiner und mit bluffs grösser bettest? Warum?

uhm hab mich falsch ausgedrückt denk ich.. im kopf wars eher die posi.. ich bette CO gegen BTN immer größer damit er nicht anfängt light zu callen sondern in der ship oder fold situ ist (pot odd wise)

Ich will am flop einfach max FEQ und mit nem shove außerdem verhindern, dass er mit A-high oder KQ auf dumme Ideen kommt. Ich glaube jetzt nicht, dass er da mit A-high callt, weil dann hätte er auch gleich preflop stacken können und das hat er sich ja obv. nicht getraut. Shove = AK wird der denken und sein AQ/KQ/AJ etc. folden.
mkay ich würd AK aber auch bet/callen auf dem flop... aber das weiß er ja nich
Old Jan 20, 2011, 9:17pm   #8
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

AK würde ich auf dem board wohl check-callen. Ich denke damit erreicht man mehr, aber ist auch blos geraten. Die Überlegung ist einfach die, dass ich persönlich eher versuchen würde den pot an mich zu nehmen wenn einer Gegner checkt, als wenn er klein bettet. Kleine bet zum inducen kennt man ja ... aber gut, ich calle auch keine 4bets, daher passt die Überlegung wohl nicht so ganz.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules