THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jan 31, 2011, 1:34pm   #11
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Was helfen könnte, wäre wenn du eine eMail Adresse von ner höheren Abteilung irgendwo findest und dann dahin schreibst.

Hat jedesfalls mal damals bei uns geholfen, ging dann innerhalb einer Woche und alles war erledigt, war aber bei Alice.
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 31, 2011, 1:41pm   #12
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Telefon und email bringt nix. Einschreiben und Frist setzen, ansonsten nem Anwalt die Sache übergeben.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 11, 2011, 3:46pm   #13
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

so, kann von nem Überaus positivem Ende berichten:

nachdem ich meinen ersten Brief geschrieben hatte, bekam ich ungefähr folgende Antwort:

- Kostenpauschale für Techniker ist üblich, muss ich also zahlen
- keine Gutschrift für Zeitraum wo Internet nicht funktionierte
- wie ebenfalls gewünscht wird das Lastschriftverfahren eingestellt

Daraufhin habe ich denen einen weiteren Brief geschrieben, in welchem ich darauf nochmals ausdrücklich hingewiesen habe, dass der Techniker ein Problem von denen behoben hat, und keines bei mir und das es allgemein deren Fehler war, warum ich Probleme hatte.

Das Beste war aber, dass das Lastschriftverfahren "wie gewünscht" eingestellt worden ist. Das hatte ich mit keinem Wort erwähnt gehabt. Entsprechend darauf verwiesen und dann auch noch gesagt, wie "gründlich und sorgfältig" mein Fall denn bearbeitet wurde, wenn noch nicht einmal mein Brieg richtig gelesen worden ist.

Daraufhin hat mein Vater dann auch noch einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben, in welchem er sich für ein Treuepräsent bedankt hatte. In dem schreiben hat er dann auch noch einmal ausdrücklich auf meinen Fall hingewiesen und das er das als bislang in der Form in keinster Weise kannte. Entsprechend hier auch noch einmal ein wenig Druck aufgebaut.

Nun habe ich heute Post bekommen. Für den kompletten Zeitraum bekomme ich eine Erstattung, der Techniker wird mir nicht berechnet, da dieser ein Problem bei denen behoben hat. Darüber hinaus noch eine Gutschrift über 50€ auf Grund meines Aufwands.

Schlußendlich habe ich mehr bekommen als ich erwartet habe. Der Frust sitzt immer noch tief, aber ok, wie sagt man doch so schön:

"Ende gut, alles gut"
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 11, 2011, 3:53pm   #14
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Immer wenn sich der Kundendienst querstellt, kann es nicht schaden sich an die Geschäftsleitung zu wenden. Wenns klappt, dann ist die Sache innerhalb von ein paar Stunden erledigt und wenn nicht, dann hat man nur kurz etwas Zeit geopfert, wo man nen Brief/Mail geschrieben hat.
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 11, 2011, 3:58pm   #15
Hawk#5
Grinder

Hawk#5's Avatar

Hawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to behold

Das Problem ist halt, dass in der heutigen Zeit die Abläufe 1. viel zu komplex und 2. von Fehlern überhäuft sind. Wahrscheinlich schwirrten deine Briefe tagelang durch x verschiedene Abteilungen, bis sich mal jemand der Sache angenommen hat.

Und ja, anrufen bringt bei grossen Unternehmen nichts. Immer per Mail oder brieflich das Problem erläutern und allen Krimskram wie Kundennummer, Haarfarbe, Blutgruppe und letzten Stuhlgang erwähnen.
Hawk#5 est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 14, 2011, 11:06am   #16
vBulletin Message
Grinder

vBulletin Message's Avatar

vBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by CivSTAR View Post
...

Daraufhin hat mein Vater dann auch noch einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben, in welchem ...
sry, wtf? Ist dein Vater Dr. Joachim Sauer oder Gerhard Schröder oder wat?

srsly - welcher Erwachsene Mensch, ach egal. glückwunsch zum erfolg.
Old Feb 14, 2011, 11:50am   #17
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

Quote:
Originally Posted by vBulletin Message View Post

irgendwie hast du seltsame Probleme

hat absolut nix mit "erwachsen" sein oder sonst was zu tun. geht darum Druck aufzubauen. wenn sie einen Kunden verlieren "who cares?" wenn aber gleichzeitig auch noch jemand mit mehreren Verträgen abspringt, dann wird das ganze auch ernster genommen. aber "erwachsen" genug um soweit zu denken biste ja sicherlich

und danke

Last edited by CivSTAR; Feb 14, 2011 at 11:52am.
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 14, 2011, 12:03pm   #18
Garso
Professional

Garso's Avatar

Garso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond repute

Kinder, Kinder...
Garso est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 14, 2011, 12:07pm   #19
Snaky
Grinder

Snaky's Avatar

Snaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to behold

Quote:
Originally Posted by JustinShape View Post
Telefon und email bringt nix. Einschreiben und Frist setzen, ansonsten nem Anwalt die Sache übergeben.
Sinnvoll ist auch immer der Passus: Weitere Schritte (Anwalt, Verbrauchcherschutzzentrale, Fachpresse etc.) behalte ich mir vor.

Poker ist wie 9Live. Man sollte auf keinen Fall zu viel callen.
Quelle: unbekannt
Snaky est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 14, 2011, 3:23pm   #20
raiseME
Brunson

raiseME's Avatar

raiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by vBulletin Message View Post

omg.......
ach egal. Glückwunsch zum erwachsen sein!

Last edited by raiseME; Feb 14, 2011 at 3:47pm.
raiseME est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules