THE FORUMS


German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old Jan 31, 2011, 1:34pm   #11
GrmBl3
Hypern
 
GrmBl3's Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Berlin/Cottbus
Posts: 3,734
Reputation: 14390
GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default

Was helfen könnte, wäre wenn du eine eMail Adresse von ner höheren Abteilung irgendwo findest und dann dahin schreibst.

Hat jedesfalls mal damals bei uns geholfen, ging dann innerhalb einer Woche und alles war erledigt, war aber bei Alice.
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 31, 2011, 1:41pm   #12
JustinShape
glückssüchtig
 
JustinShape's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 10,502
Reputation: 34302
JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute
Default

Telefon und email bringt nix. Einschreiben und Frist setzen, ansonsten nem Anwalt die Sache übergeben.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 11, 2011, 3:46pm   #13
CivSTAR
on the rail
 
CivSTAR's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 6,818
Reputation: 13762
CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR
Default

so, kann von nem Überaus positivem Ende berichten:

nachdem ich meinen ersten Brief geschrieben hatte, bekam ich ungefähr folgende Antwort:

- Kostenpauschale für Techniker ist üblich, muss ich also zahlen
- keine Gutschrift für Zeitraum wo Internet nicht funktionierte
- wie ebenfalls gewünscht wird das Lastschriftverfahren eingestellt

Daraufhin habe ich denen einen weiteren Brief geschrieben, in welchem ich darauf nochmals ausdrücklich hingewiesen habe, dass der Techniker ein Problem von denen behoben hat, und keines bei mir und das es allgemein deren Fehler war, warum ich Probleme hatte.

Das Beste war aber, dass das Lastschriftverfahren "wie gewünscht" eingestellt worden ist. Das hatte ich mit keinem Wort erwähnt gehabt. Entsprechend darauf verwiesen und dann auch noch gesagt, wie "gründlich und sorgfältig" mein Fall denn bearbeitet wurde, wenn noch nicht einmal mein Brieg richtig gelesen worden ist.

Daraufhin hat mein Vater dann auch noch einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben, in welchem er sich für ein Treuepräsent bedankt hatte. In dem schreiben hat er dann auch noch einmal ausdrücklich auf meinen Fall hingewiesen und das er das als bislang in der Form in keinster Weise kannte. Entsprechend hier auch noch einmal ein wenig Druck aufgebaut.

Nun habe ich heute Post bekommen. Für den kompletten Zeitraum bekomme ich eine Erstattung, der Techniker wird mir nicht berechnet, da dieser ein Problem bei denen behoben hat. Darüber hinaus noch eine Gutschrift über 50€ auf Grund meines Aufwands.

Schlußendlich habe ich mehr bekommen als ich erwartet habe. Der Frust sitzt immer noch tief, aber ok, wie sagt man doch so schön:

"Ende gut, alles gut"
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 11, 2011, 3:53pm   #14
GrmBl3
Hypern
 
GrmBl3's Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Berlin/Cottbus
Posts: 3,734
Reputation: 14390
GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default

Immer wenn sich der Kundendienst querstellt, kann es nicht schaden sich an die Geschäftsleitung zu wenden. Wenns klappt, dann ist die Sache innerhalb von ein paar Stunden erledigt und wenn nicht, dann hat man nur kurz etwas Zeit geopfert, wo man nen Brief/Mail geschrieben hat.
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 11, 2011, 3:58pm   #15
Hawk#5
Grinder
 
Hawk#5's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 563
Reputation: 723
Hawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to beholdHawk#5 is a splendid one to behold
Default

Das Problem ist halt, dass in der heutigen Zeit die Abläufe 1. viel zu komplex und 2. von Fehlern überhäuft sind. Wahrscheinlich schwirrten deine Briefe tagelang durch x verschiedene Abteilungen, bis sich mal jemand der Sache angenommen hat.

Und ja, anrufen bringt bei grossen Unternehmen nichts. Immer per Mail oder brieflich das Problem erläutern und allen Krimskram wie Kundennummer, Haarfarbe, Blutgruppe und letzten Stuhlgang erwähnen.
__________________
trex313: lol one upon, u must not like money dude
Hawk#5 est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 14, 2011, 11:06am   #16
vBulletin Message
Grinder
 
vBulletin Message's Avatar
 
Join Date: May 2010
Posts: 645
Reputation: 7801
vBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond reputevBulletin Message has a reputation beyond repute
Default

Quote:
Originally Posted by CivSTAR View Post
...

Daraufhin hat mein Vater dann auch noch einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben, in welchem ...
sry, wtf? Ist dein Vater Dr. Joachim Sauer oder Gerhard Schröder oder wat?

srsly - welcher Erwachsene Mensch, ach egal. glückwunsch zum erfolg.
__________________
<Gamefruit93> Dieser Moment, wenn ein Gast DEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will. MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
vBulletin Message est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 14, 2011, 11:50am   #17
CivSTAR
on the rail
 
CivSTAR's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 6,818
Reputation: 13762
CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR
Default

Quote:
Originally Posted by vBulletin Message View Post
sry, wtf? Ist dein Vater Dr. Joachim Sauer oder Gerhard Schröder oder wat?

srsly - welcher Erwachsene Mensch, ach egal. glückwunsch zum erfolg.
irgendwie hast du seltsame Probleme

hat absolut nix mit "erwachsen" sein oder sonst was zu tun. geht darum Druck aufzubauen. wenn sie einen Kunden verlieren "who cares?" wenn aber gleichzeitig auch noch jemand mit mehreren Verträgen abspringt, dann wird das ganze auch ernster genommen. aber "erwachsen" genug um soweit zu denken biste ja sicherlich

und danke

Last edited by CivSTAR; Feb 14, 2011 at 11:52am.
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 14, 2011, 12:03pm   #18
Garso
Professional
 
Garso's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 5,012
Reputation: 6179
Garso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond repute
Default

Kinder, Kinder...
Garso est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 14, 2011, 12:07pm   #19
Snaky
Grinder
 
Snaky's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: 10$ SnGs + Donkaments atm
Posts: 857
Reputation: 903
Snaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to beholdSnaky is a splendid one to behold
Default

Quote:
Originally Posted by JustinShape View Post
Telefon und email bringt nix. Einschreiben und Frist setzen, ansonsten nem Anwalt die Sache übergeben.
Sinnvoll ist auch immer der Passus: Weitere Schritte (Anwalt, Verbrauchcherschutzzentrale, Fachpresse etc.) behalte ich mir vor.
__________________
Snaky
[snakys.blogspot.com]

Poker ist wie 9Live. Man sollte auf keinen Fall zu viel callen.
Quelle: unbekannt
Snaky est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 14, 2011, 3:23pm   #20
raiseME
Brunson
 
raiseME's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 214
Reputation: 1402
raiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud of
Default

Quote:
Originally Posted by vBulletin Message View Post
sry, wtf? Ist dein Vater Dr. Joachim Sauer oder Gerhard Schröder oder wat?

srsly - welcher Erwachsene Mensch, ach egal. glückwunsch zum erfolg.
omg.......
ach egal. Glückwunsch zum erwachsen sein!

Last edited by raiseME; Feb 14, 2011 at 3:47pm.
raiseME est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT. The time now is 12:34am. vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.