THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Nov 12, 2010, 5:51am   #1
Rod001
Grinder

Rod001's Avatar

Rod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud of
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default Bitte Empfehlung für tragbares Abspielgerät

Hey Jungs,
würd mir gern nen MP3 player bzw. so die Richtung von Ipod und Co. zulegen.
Wo man ne Menge Daten speichern kann, Musik hören kann, evtl. auch Film mit gucken kann. Sollte auch ne lange Akkulauftzeit haben nach Möglichkeit.
Leider ist mein Wissensstand schon ein wenig veraltet mit den Geräten, daher bräuchte ich euch Empfehlung bitte!!! Welches Gerät würdet ihr empfehlen?! Gibt es gute Alternativen zum Ipod??
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle

Last edited by Rod001; Nov 12, 2010 at 5:59am.
Rod001 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 12, 2010, 7:09am   #2
Micha126
Grinder

Micha126's Avatar

Micha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond repute

Wie wärs mit einem von denen:

Phlilips
Old Nov 12, 2010, 10:35am   #3
seidula
"not Erik"

seidula's Avatar

seidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond repute

Kannst ja mal bei Cowon vorbeischauen, die haben wohl ganz gute Geräte.
Ansonsten hätte ich hier noch einen ipod touch 32GB abzugeben, bei Interesse sag einfach bescheid.
Old Nov 12, 2010, 1:21pm   #4
Rod001
Grinder

Rod001's Avatar

Rod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud ofRod001 has much to be proud of
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by Micha126 View Post
Wie wärs mit einem von denen:

Phlilips
gefallen mir auf den ersten Blick schon mal recht gut, was mich wundert, dass die Teile "nur" bis 32GB gehen?! Dachte wir sind schon im Zeitalter, wo 32GB und mehr Standard ist?! Weil die Vids doch so schon meist 1GB gross sind, dann würde ja nicht viel raufpassen?! hmmm... sind die Geräte überhaupt gut geeignet zum Vid gucken?!

Quote:
Originally Posted by seidula View Post
Kannst ja mal bei Cowon vorbeischauen, die haben wohl ganz gute Geräte.
Ansonsten hätte ich hier noch einen ipod touch 32GB abzugeben, bei Interesse sag einfach bescheid.
Schick mir doch einfach ne kurze PM; ich meld mich dann die Tage wieder bei dir, aber ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, einfach mal kurz ne PM und dann sehen wa weiter

..... ansonsten vielen Dank schon mal, mehr Empfehlungen bitte
Sind die Ipods von Preis/Leistung am Besten?!

Rod001 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 13, 2010, 8:50am   #5
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

kann eigtl nur den ipod empfehlen, meiner läuft jetz seit 3 jahren ohne mucks. guter sound mit den richtigen kopfhörern (die original sind leider schrott)
cowon ist auch gut, aber meine erfahrung war dass die dinger leider nicht so robust sind. kann sich natürlich geändert haben mittlerweile, kA
mit video-mp3-dingern (z.b. ipod touch) hab ich keine erfahrung
Old Feb 27, 2011, 7:39pm   #6
Aces_High
Professional

Aces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond repute

Jemand ne Empfehlung für nen MP3 Player fürn Sport. Sollte möglichst klein sein und 2gb reichen eig für Musik.
Ipod shuffle war der erste Gedanke aber gibts auch was vergleichbares (Qualität/Sound etc) oder besseres günstiger. Marke ist mir nämlich eig. egal.
Old Feb 27, 2011, 7:43pm   #7
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Vllt der hier: klick
Old Feb 28, 2011, 5:18pm   #8
Aces_High
Professional

Aces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond repute

Danke Nizzle hört sich gut an und die Kundenbewertungen passen auch.
MicroSD steckplatz ist gut da hab ich eh paar Karten rumliegen.
Old Feb 28, 2011, 6:33pm   #9
LilPokerGirlie
Brofessional

LilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by nizzle View Post
Vllt der hier: klick
Hab den Player.
Der is dufte!
LilPokerGirlie est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules