THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Feb 20, 2011, 9:41pm   #1
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute
Default Handy (etc.) verkaufen

Hat hier einer schonmal irgendwas verkauft?

http://www.wirkaufens.de/

Habe drei alte (wirklich alte) Handys hier rumfliegen und würde dafür so um die 50€ kriegen...

Hat einer Erfahrungsberichte?

Viele Grüße
Spamkiller

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Feb 20, 2011, 10:00pm   #2
besoffski01
insane

besoffski01's Avatar

besoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to besoffski01

Welche Handymodelle sind das?

Würde auf jeden Fall vorher gucken für wieviel die so bei eBay weggegangen sind, vllt kriegst du dort mehr Kohle.
besoffski01 est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 20, 2011, 10:39pm   #3
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

z.B. sony ericsson c902 und das ist noch das "neuste". viele gebrauchsspuren etc. bei ebay kriegt man da nix mehr...

gestern dann die tv-werbung von der seite gesehen. sieht seriös aus und klingt ganz gut. etwas über 50€ für die drei briefbeschwerer sind imo ganz ok.

Old Feb 20, 2011, 10:50pm   #4
Garso
Professional

Garso's Avatar

Garso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond repute

Hmmm, schau dir Erfahrungsberichte an:
http://www.ciao.de/WIRKAUFENS__Test_8688590

Cliffnotes: Kunde bekommt für sein Handy 72 Euro angeboten, schickt diese hin, soll aber nach der "Nachbewertung" nur noch 4 Euro bekommen...

Gibt aber auch einen positiven Bericht.
Garso est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 21, 2011, 7:53am   #5
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

In den AGB's steht, dass man ggf. das Gerät zurückbekommt (ohne Kosten), wenn die Bewertung durch die Firma nicht gefällt.
Ich glaub ich werde das machen. Meine Handys sind wirklich Schrott (Macken, Kratzer etc.) So kriege ich zumindest nen paar Euro. Werde Berichten...

Old Feb 21, 2011, 8:17am   #6
LilPokerGirlie
Brofessional

LilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond repute

Wenn die Handys wirklich Müll sind, kriegst du von denen auch kaum Kohle.

Bei ebay kriegste garantiert mehr, denn da verkaufen die es dann für mehr.

Aber deine Lösung sieht erstmal bequemer aus.
LilPokerGirlie est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 21, 2011, 8:56am   #7
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Ich bin immer froh, wenn so alter Schrott überhaupt mal weg ist. Jeder Euro ist ein Euro mehr, als wenn es in der Ecke liegt. Die Seite klingt für mich aber schon irgendwie wie die ganzen BriefGold-Verarschen.
Old Mar 04, 2011, 7:11am   #8
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

Kurzes Fazit:

Zwei alte Handy's eingeschickt, nach einer Woche kam eine Mail, dass beide Handy's die Eingangsprüfung bestanden haben und meine vorher getätigten Angaben zum Handy stimmen (aus denen der Preisvorschlag entstand).

3 Tage später war das Geld auf dem Konto

Bin die alten vermackten Dinger los, alles in Ordnung. Würde das wieder machen.

Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules