THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 10, 2011, 2:46pm   #1
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85
Default NL100 - 3bet Pot gg Reg

Villain ist 24/19 6.3 % 3bet overall, aus dem BB 9% auf 500 hands overall. keine history oder 3bet dynamic so far.
Preflop ist denke ich klar.
Wenn er Flop checkt gebe ich ihm random AK/AQ, KQ würd er selber betten, vllt AT, TT, AJ for pot control..aber letzteres eher unwarscheinlich.
Das Board hittet meine calling-range relativ gut.
Mit nem h auf dem Flop würd ich warschl nur checken um auf nem h Turn easy callen zu können wenn er bettet oder zu semibluffraisen. Ich entscheide direkt zu stabben um den pot einzusacken und natürlich meine outs am turn weiterzubetten.

Eure Meinung zur Hand?!

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

BB ($135.03)
UTG ($47.75)
MP ($137.13)
CO ($96)
Hero (Button) ($163.90)
SB ($100)

Preflop: Hero is Button with K, Q
3 folds, Hero bets $2.50, 1 fold, BB raises $8, Hero calls $6.50

Flop: ($18.50) J, 2, 9 (2 players)
BB checks, Hero bets $10, BB calls $10

Turn: ($38.50) K (2 players)
BB checks, Hero bets $24, BB raises $116.03 (All-In), Hero folds

Total pot: $86.50

achja, die 3bet ist auf 9. der eine BB ist nicht eingerechnet.
Buzzdee85 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 10, 2011, 2:57pm   #2
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

Find den Fold ziemlich schlecht. Würde das am Turn bet/callen. Gibt doch kaum Valuehände, die er so spielen kann bis auf eventuell AK (unlikely), KJ, K9...Rest sind alles nur (combo)draws :O.
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 10, 2011, 10:21pm   #3
pokermason1
Doyle Look-alike

pokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond reputepokermason1 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to pokermason1

ka auf 100 ist man wohl zu 90 % beat, wenn man called.. Vllt spielt er JJ so, weil er ein Holzkopf ist ? Aber normal würde ich auch b/callen
pokermason1 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 10, 2011, 10:36pm   #4
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

turn groesser betten

is asi wenn er jammt aber kein fold. es sei denn er ist sehr nitty. was gut sein kann bei 6% 3bet. aber ich geb leuten erst das "sehr nitty" wenn ich einige tage mit denen gespielt haben und die nie irgendwas seltsames gemacht haben.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules