THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 31, 2011, 12:54am   #1
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute
Default NL100 | TPTK, monotone flops vs. halfstack

War ein shallow Tisch, daher die komischen stacksizes.

Villain spielt 33/31 und stealt 88% vom BTN. Er foldet schon recht viel auf 3bets (>70%) und 4bettet aber auch recht viel (8.3% 4bet-range am btn). Ich wollte pre nicht 3bet/folden, aber mit AT will ich pre auch nicht unbedingt all-in. Kann schon sein, dass 3bet/shove hier gut ist, aber ich war mir während der Hand nicht sicher und habe deswegen nur gecalled.

Villain ist überaggressiv und geht viel zum SD (W2SD/W$SD von 38/44 nach 10k Händen).

Er c-bettet fast jeden flop (>90%), am am turn nicht mehr so viel (nur noch 50% etwa).

Was haltet ihr von check-call flop und donk turn? Was machen wir wenn er die donkbet raised?

Stacks:

UTG ($51.50)
UTG+1 ($77.40)
CO ($50)
BTN ($47.70)
SB ($24.75)
Hero (BB) ($76.50)

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Hero is BB
3 folds, BTN raises to $2, 1 fold, Hero calls $1

Flop: ($4.50, 2 players)
Hero checks, BTN bets $3.50, Hero calls $3.50

Turn: ($11.50, 2 players)
Hero?

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 31, 2011, 8:56pm   #2
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

turn donken ist gut ja gegen fish bis schwachen reg. gegen guten reg ist schlechter, weil der weiss genau was du hast.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 01, 2011, 2:50am   #3
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to FishersFritz

also ich würde wohl auch nicht 3b/f.

flop geht glaub nur c/c. und ich mag turn donk/fold sehr. insb gegen den
denke die mehrheit der regs straighten up und spielen ihre hand, incl. myself
FishersFritz est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules