THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 22, 2012, 1:57pm   #1
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio
Default NL30 sh / 77, 3Bet, push Flop vs. SS, spew?

$0.15/$0.30 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($12.32)
UTG+1 ($39.53)
CO ($29.55)
BTN ($23.55)
matpio (SB) ($28.25)
BB ($11.92)

Pre-Flop: ($0.45, 6 players) matpio is SB
1 fold, UTG+1 raises to $1.20, 2 folds, matpio raises to $3.90, BB calls $3.60, UTG+1 folds

Flop: ($9, 2 players)
matpio bets $24.35 (BB hat 8,02$ behind)

UTG+1: 21/17
Ft3B: 67%

BB: 100/67
Hands: 3 ( aber Entwicklung zum Donk imo )

Pre ist imo klar, im SB call ich so gut wie nix mehr und scheint auch hier gegen UTG+1 profitabel zu sein.

Nun callt der blöde BB und ich steh am Flop mit einer PSB left und push weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll.
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 22, 2012, 5:07pm   #2
BeluA
yo dafty

BeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond reputeBeluA has a reputation beyond repute

mag das 3bet nicht so sehr.. kann man ruhig callen gerade wenn im BB nen fish ist

bist halt dick am arsch wenn der UTG typ dein 3bet callt .. x/foldest du halt 80%+ am flop

flop ai.. was sonst
BeluA est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 22, 2012, 7:22pm   #3
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Quote:
Originally Posted by BeluA View Post
bist halt dick am arsch wenn der UTG typ dein 3bet callt .. x/foldest du halt 80%+ am flop
Nit.
Ich cbette sehr viel da.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 22, 2012, 7:38pm   #4
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

du glaubst gar nicht wie du zerfetzt wirst wenn jemand sieht, dass du 77 auf any board cbettest und er weiß was mit der information anzufangen ist.

denk aber auch, dass man auf nl30 100% cbetten kann in 3bet pots und das profitabel ist...von daher auch wieder egal.

ich call das auch nur pre mit dem donkey behind und MP als OP...mit nem reg im BB folde ich meistens.

flop c/f ich, kann aber gut sein, dass shove besser is
corny est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules