THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Online-Poker

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Oct 18, 2008, 5:55pm   #111
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by IRIE View Post
bekommt man dann immernoch die newsletter boni?
Nein,
laut 2+2 sollen die Boni wegfallen, da viele Spieler die nicht geschafft hätten.
Wäre also diesen Monat der letzte.
Das VIP System wäre deren Meinung nach eine Verbesserung für die meisten.

Na ja, wenn se meinen...
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 18, 2008, 6:02pm   #112
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Quote:
Originally Posted by StudMatt View Post
Nein,
laut 2+2 sollen die Boni wegfallen, da viele Spieler die nicht geschafft hätten.

Na ja, wenn se meinen...
Wenn die Newsletter wirklich wegfallen ist das eine Verschlimmbesserung für uns. Man bekommt durch das VIP System wesentlich weniger Kohle als mit den monatlichen Bonis.

Bei mir siehts im Vergleich so aus:

Boni monatlich 325$ für 7k Points. Schaff ich locker.

Beim VIP System bräuchte ich schon 10k Points um diese "Camp 2" Stufe zu erreichen die dafür ausschlaggebend ist mit wieviel % dann meine erspielten Points multipliziert werden. 10K Points = 650% = 65k Summit Points = umgewandeltes Geld = ca. 270$.

I looled. Danke Everest, so wird Treue belohnt.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 18, 2008, 6:03pm   #113
IRIE
rate me, don`t rape

IRIE's Avatar

IRIE is a splendid one to beholdIRIE is a splendid one to beholdIRIE is a splendid one to beholdIRIE is a splendid one to beholdIRIE is a splendid one to beholdIRIE is a splendid one to beholdIRIE is a splendid one to behold
Send a message via Skype™ to IRIE

Quote:
Originally Posted by StudMatt View Post
Nein,

Na ja, wenn se meinen...
dann werd ich aber nen anderen room aufsuchen. eh schwach was an mtts geboten wird.
IRIE est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 18, 2008, 7:14pm   #114
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute

wenn ich ma dran zurückdenke, dasses mal bei mir für 2 monate für 9k points 500$ gab...

das warn noch zeiten
Old Oct 18, 2008, 8:09pm   #115
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Also wenn das komische VIP Programm jetzt ne Verbesserung ist, dann will ich nicht wissen wie scheisse das vorher war.

Ich hab da im Juni oder Juli 1k Punkte sammeln müssen für 50$ Bonus. Das war ne scheiss Quälerei sag ich euch ...

Wenns jetzt noch schlimmer wird... na danke.

Wobei, solange die Franzosen bleiben ist das Entschädigung genug.
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 18, 2008, 8:17pm   #116
Maaa
Doyle Look-alike

Maaa's Avatar

Maaa is a jewel in the roughMaaa is a jewel in the roughMaaa is a jewel in the rough

Quote:
Originally Posted by santazero View Post
Also wenn das komische VIP Programm jetzt ne Verbesserung ist, dann will ich nicht wissen wie scheisse das vorher war.

Ich hab da im Juni oder Juli 1k Punkte sammeln müssen für 50$ Bonus. Das war ne scheiss Quälerei sag ich euch ...

Wenns jetzt noch schlimmer wird... na danke.

Wobei, solange die Franzosen bleiben ist das Entschädigung genug.
Jetzt wirst du für 1K Punkte ganze 10 $ Dollar bekommen.
Maaa est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 22, 2008, 2:52pm   #117
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Wieso muss man sich bei dem VIP Club anmelden?

Bekomme ich wenn ich mich nicht anmelde weiterhin den Newsletter mit dem Bonus? Oder bekomme ich dann gar nichts?
Old Oct 22, 2008, 3:20pm   #118
Malekith
Professional

Malekith's Avatar

Malekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond repute

Pecunia non olet!

Immerhin bringt das Vipprogramm ordentliches Rakeback, zumindest so lang man genug spielt.
Für mich selbst nicht mehr, da ich zu Pokerstars gewechselt bin.
Fürs multitabeln ist Everest so ärgerlich, seitdem man sich bei SnGs nur noch für einen Tisch einer Kategorie zu einer Zeit anmelden muss. Dann dauert es auch noch so lange bis die Tische losgehen.
Everest ist definitiv schlechter geworden, obschon die Gegner immer noch so unterirdisch sind zu großen Teilen.
Malekith est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules