THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Online-Poker

Reply

Thread Tools Display Modes
Old May 10, 2007, 7:26pm   #11
Uhu
Doyle Look-alike

Uhu's Avatar

Uhu is an unknown quantity at this point
Default ....

Hi,

sashstar: weil du gefragt hast: als 29. beim 100.000 hab ich 700 bekommen.

Ich spiele seit ca. 1/2 Jahr NL100 habe ein Bankroll von 1500. Immer wenn ich auf 2000 bin heb ich 500 ab.
Habe bisher noch nie einen Downswing größer 4 BuyIns gehabt (und da lief meiner Meinung nach alles schief was schieflaufen kann).
Ich weiss, dass die BR ziemlich klein ist laut plan - aber ich habe bisher noch nie ein Problem damit gehabt.

Habe jetzt bei ca. 22.000 Händen (habe PT erst seit März) PBB/100 von 7,8.

Sashstar: dich habe ich im PT bei 201 Händen (VPMIP 15,4%/ PFR 4% / Af 1,8 ) -> sehr viel tighter als ich
Ich spiele übrigens unter einem anderen namen.

Sg
Uhu
Uhu est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old May 10, 2007, 10:54pm   #12
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute

wenn ich meine PT stats anschau wird mir schlecht, da is deins noch fast zufrieden stellend :>
Old May 10, 2007, 11:34pm   #13
Malekith
Professional

Malekith's Avatar

Malekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond repute

Mein 100. Post soll dem Everest-Thread gehören.
Malekith est déconnecté   Reply With Quote
Old May 11, 2007, 6:30am   #14
Maxlomb
Doyle Look-alike

Maxlomb's Avatar

Maxlomb is on a distinguished road

Was ist denn dein VPIP Uhu? 4 Stacks down ist ja kaum als Downswing zu bezeichnen. Wie regelmäßig "musst" du dann auscashen?

Also wenn ich des so seh mit PT und GT+, dann werd ich mir des auch mal zulegen, glaub ich. Bin bis dato ohne Stats ausgekommen, außerdem benutze ich PO und da trackts ja leider nix von Everest. Hab mir etz mal PT geholt. Des GT+ is free?
Maxlomb est déconnecté   Reply With Quote
Old May 11, 2007, 7:08am   #15
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by Maxlomb View Post
Was ist denn dein VPIP Uhu? 4 Stacks down ist ja kaum als Downswing zu bezeichnen. Wie regelmäßig "musst" du dann auscashen?

Also wenn ich des so seh mit PT und GT+, dann werd ich mir des auch mal zulegen, glaub ich. Bin bis dato ohne Stats ausgekommen, außerdem benutze ich PO und da trackts ja leider nix von Everest. Hab mir etz mal PT geholt. Des GT+ is free?
GT+ is for free
HoschH est déconnecté   Reply With Quote
Old May 11, 2007, 8:15am   #16
Uhu
Doyle Look-alike

Uhu's Avatar

Default ....

Hi,

ich habe nen VPIP von 32.

Ich behebe ca 1x im Monat 500 Dollar.

Sg
Uhu
Old May 11, 2007, 11:50am   #17
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute

nie mal lust durch höhere BR auf höhres level zu kommen ?
Old May 11, 2007, 12:32pm   #18
laydownking
Doyle Look-alike

laydownking's Avatar

laydownking is on a distinguished road

Bekommt Ihr jeden Monat den Bonus?
Antwort eilt nicht,hab in der Downswing-Tilt-Downswing Phase meine 530$ die ich auf dem Konto seit meinem letzten cashout hinterlies verpufft und bin gerade in der Pause bis zum nächsten D - DAY.
laydownking est déconnecté   Reply With Quote
Old May 11, 2007, 12:40pm   #19
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

jo
so um den 20ten immer rum
Old May 11, 2007, 2:16pm   #20
Uhu
Doyle Look-alike

Uhu's Avatar

Default ...

Hi,

habe einen Tag mit einer BR von 2500 auf NL200 gespielt. Habe dort in ca. 5h 900$ verloren. War natürlich auch viel Pech dabei, jedoch habe ich mich nicht wohl gefühlt auf dem Limit.

Jetzt spiele ich auf alle Fälle bis 100.000 Hände auf NL100 (also noch mind. 78000 Hände)

Sg
Uhu
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules