THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Online-Poker

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Oct 10, 2007, 2:57pm   #1
Zerb28
River Rat

Zerb28 is on a distinguished road
Default Poker Office freispielen

Moin Leute,

ich möchte mir gerne Poker Office freispielen.
Nun finde ich ständig in den Detailinformationen folgenden Satz:

"To receive a 100 % sign up bonus (Max $600) and a free copy of the poker odds calculation tool from PokerOffice please follow the steps below."

Das klingt für mich so als würde ich lediglich nur diesen speziellen Teil von Poker Office freispielen und nicht das ganze Programm.
Hat da jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Achja, bevor PT und PAHud erwähnt wird. Ich spiele auf Pacific und da ist mir einfach dieser Handgrabber für 50$ nur für diese Site zu teuer.

Habt Ihr eine Lösung bzw. eine Antwort?

Gruß
Zerb
Zerb28 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 10, 2007, 3:00pm   #2
Marc_HBNord
Team Germany A

Marc_HBNord's Avatar

Marc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really nice

Quote:
Originally Posted by Zerb28 View Post
Moin Leute,

ich möchte mir gerne Poker Office freispielen.
Nun finde ich ständig in den Detailinformationen folgenden Satz:

"To receive a 100 % sign up bonus (Max $600) and a free copy of the poker odds calculation tool from PokerOffice please follow the steps below."

Das klingt für mich so als würde ich lediglich nur diesen speziellen Teil von Poker Office freispielen und nicht das ganze Programm.
Hat da jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Achja, bevor PT und PAHud erwähnt wird. Ich spiele auf Pacific und da ist mir einfach dieser Handgrabber für 50$ nur für diese Site zu teuer.

Habt Ihr eine Lösung bzw. eine Antwort?

Gruß
Zerb
ich meine aber PO funzt auch nur mit der alten Software von Pacific.

Ich hab auch mit PO angefangen, und kann dir nur dringend raten, dit PT zu holen!!!
Old Oct 10, 2007, 3:14pm   #3
Sir-Benni-M
Doyle Look-alike

Sir-Benni-M will become famous soon enough

Zumal die Lizenz von Poker Office jährlich erneuert werden muss, oder haben die das wieder geändert.

Nimm PT, hast du definitiv mehr von!

Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht wirklich was sagen. Aber hört sich zumindest komisch an.
Sir-Benni-M est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 10, 2007, 3:35pm   #4
cardassassin
Grinder

cardassassin's Avatar

cardassassin is on a distinguished road

PT
- nicht so resourcenintensiv
- fehlerfreier
- Top support, wenn jede Software diese Support hätte würde sich das Problem mit Raubkopien von selber erledigen
- kein jährliche Gebühr (für PT würde ich die abdrücken für PO nicht mal einmalig 50$

du wirst dir in einem Jahr in den Arsch beissen wenn du die Lizens für PO erneuern musst weil du deine Daten nicht verlieren willst bis dahin aber erkannt hast das PT wesentlich besser ist

Quote:
Originally Posted by Marc_HBNord View Post
Das gehört halt zu den üblichen Anfängerfehlern dazu, und ich weiß, wovon ich rede, denn ich hab sie alle gemacht...
cardassassin est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 10, 2007, 3:42pm   #5
LemmiPred
Grinder

LemmiPred's Avatar

LemmiPred will become famous soon enough

Warum fahren die ganzen "Anfänger" (nicht negativ gemeint !) alle so auf PO ab ????

Ich mein, überall wo man sich informiert kriegt man gesagt daß PT um Längen besser ist, trotzdem gibts immer wieder Leute die unbedingt PO wollen....

DUCY ? I don't
Old Oct 10, 2007, 3:46pm   #6
Marc_HBNord
Team Germany A

Marc_HBNord's Avatar

Marc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really nice

Quote:
Originally Posted by LemmiPred View Post
Warum fahren die ganzen "Anfänger" (nicht negativ gemeint !) alle so auf PO ab ????

Das gehört halt zu den üblichen Anfängerfehlern dazu, und ich weiß, wovon ich rede, denn ich hab sie alle gemacht...
Old Oct 10, 2007, 3:56pm   #7
Raise_or_Fold_82
verdammt es lebt wieder

Raise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by cardassassin View Post
PT
- nicht so resourcenintensiv
- fehlerfreier
- Top support, wenn jede Software diese Support hätte würde sich das Problem mit Raubkopien von selber erledigen
- kein jährliche Gebühr (für PT würde ich die abdrücken für PO nicht mal einmalig 50$

du wirst dir in einem Jahr in den Arsch beissen wenn du die Lizens für PO erneuern musst weil du deine Daten nicht verlieren willst bis dahin aber erkannt hast das PT wesentlich besser ist
QFT, kann mich da nur anschließen. PT kannste auch freispielen z.B. bei PSO.

Unglaublich, ....

Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Das ich das mal erleben darf, 2x mit der schlechteren Hand reingeschoben und tatsächlich gewonnen. Wahnsinn.

aber wahr.
Raise_or_Fold_82 est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 10, 2007, 3:56pm   #8
cardassassin
Grinder

cardassassin's Avatar

cardassassin is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by LemmiPred View Post
hat denk ich was mit dem Potodds gedöns zu tun, was man angezeigt bekommt

Quote:
Originally Posted by Marc_HBNord View Post
cardassassin est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 10, 2007, 4:19pm   #9
spamkiller
PARTY ON @ Stars

spamkiller's Avatar

spamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond reputespamkiller has a reputation beyond repute

Quote:
hat denk ich was mit dem Potodds gedöns zu tun, was man angezeigt bekommt
und selbst die sind oft fehlerhaft, weil karten gezählt werden die villian UND hero weiterhelfen...

"Büro ist ist wie Psychokrieg - bloß härter" Stromberg
"xen, du versüßt mir den tag mehr als ein blowjob am morgen...." Major
spamkiller est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 10, 2007, 4:28pm   #10
Sash
Flop Artist

Sash is on a distinguished road

Also ich hab mir beide runtergeladen und die paar Hände damit gespielt und ich muß sagen PO ist einfacher zu verstehen und zu handhaben.

PO hab ich runtergeladen und konte sofort loslegen hatte gar keine probleme.

PT hab ich runtergeladen und mußte erst stundenlang schauen wie ich das überhaupt zum laufen bekomme und ich weiß heute noch nicht wirklich wie ich das ding ordentlich hin bekomme,

wo kann ich den bei Pt zb die tabellen sehen ?
Sash est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules