THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 07, 2009, 2:15pm   #1
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone
Default NL50 - 4bet/call push mit TT

CO ist 19/15/2.7(33) über 363 Hände.
BTN ist 19/15/3.2(32) über 2.3K Hände, 3bet 6% overall und am BTN 9%.
Keine Reads.

Nen Push von BTN calle ich insta, wenn CO pusht und BTN foldet kotze ich und calle trotzdem. Ist wohl high Variance, aber nicht völlig unstandard? Preflop betsize sind 16-18$ besser, wa?

$0.25/$0.5 No Limit Holdem
HoldemManager
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($57.85)
UTG+1 ($55.60)
CO ($50.00)
BTN ($51.75)
SB ($32.15)
Hero (BB) ($53.80)

Pre-flop: ($0.75, 6 players) Hero is BB : :
2 folds, CO raises to $2, BTN raises to $6.50, 1 fold, Hero raises to $15, 1 fold, BTN goes all-in $51.75, Hero calls $36.75

Last edited by CBone; Aug 07, 2009 at 2:33pm. Reason: Ergebnisse weggemacht. Ich Honk.
CBone est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 07, 2009, 2:28pm   #2
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85

Jo, 16-18 sind besser.
Ok gespielt. TT sollte aber deine absolute Bottom-Range sein um hier broke zu gehn.
Buzzdee85 est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 07, 2009, 2:32pm   #3
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Buzzdee85 View Post
TT sollte aber deine absolute Bottom-Range sein um hier broke zu gehn.
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
Old Aug 07, 2009, 2:42pm   #4
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
sorry für OT aber
LOOOOOOOOOOOOOOOOL

der mit abstand großartigste spruch seit ewigkeiten hier
v.a. noch im kontext "bottomrange"
brillant! musste spontan so lachen dass ich aufn monitor gespuckt hab ^^
Old Aug 07, 2009, 3:36pm   #5
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

nah eher weniger als mehr. du solltest hier so derbe polarized sein dass er eh nie callen kann, also umso weniger um so besser.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 07, 2009, 3:56pm   #6
CBone
Microdonk till ∞

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post
sorry für OT aber
LOOOOOOOOOOOOOOOOL

der mit abstand großartigste spruch seit ewigkeiten hier
v.a. noch im kontext "bottomrange"
brillant! musste spontan so lachen dass ich aufn monitor gespuckt hab ^^

Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
nah eher weniger als mehr. du solltest hier so derbe polarized sein dass er eh nie callen kann, also umso weniger um so besser.
Das gibt mir schon wieder zu denken. Wenn ich doch so polarized sein sollte, kann ich dann gegen gute Gegner nicht ab und zu - for shits and giggles - mit ATC so nen Stunt machen, mit kleinerer Betsize, den Junk folden auf nen Push, und callen mit meiner Top Range? Ich hab das nicht ernsthaft vor, aber der Gedanke hat mich beim Lesen deines Posts sofort angesprungen.
Old Aug 07, 2009, 4:45pm   #7
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Das gibt mir schon wieder zu denken. Wenn ich doch so polarized sein sollte, kann ich dann gegen gute Gegner nicht ab und zu - for shits and giggles - mit ATC so nen Stunt machen, mit kleinerer Betsize, den Junk folden auf nen Push, und callen mit meiner Top Range? Ich hab das nicht ernsthaft vor, aber der Gedanke hat mich beim Lesen deines Posts sofort angesprungen.
Jo klar geht das, hat Buzzdee85 ein ppar mal vorgemacht in seinen Vids. Der Spot muss aber schon gut gewählt sein

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 07, 2009, 4:51pm   #8
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

ja klar du kannst bzw solltest da fast 50% bluffen, also etwa so viele combos wie AK/JJ+ an bluffs

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 07, 2009, 5:20pm   #9
blackaces
Professional

blackaces's Avatar

blackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond repute

seh das wie bubbleboy. viele bluffs, range polarisieren und betsizing nicht>27bb.
Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
ach kack fullring
Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Gott hasst mich offensichtlich. Ich hasse ihn auch. Der scheiss Wichser.
blackaces est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 07, 2009, 6:38pm   #10
CBone
Microdonk till ∞

Kaykay, und wohl besser nicht gegen die Donks, die callen und mich dann OOP mit shit dastehen lassen, sondern gegen die Regs, die pushen oder folden. Und nicht zu oft und so. Ok, werd das mal im Hinterkopf behalten. TY!

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules