THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 26, 2010, 3:07pm   #1
DerDon
Doyle Look-alike

DerDon's Avatar

DerDon is a jewel in the roughDerDon is a jewel in the roughDerDon is a jewel in the rough
Default QQ Overpair vs Turnaction und A am River

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is SB with Q, Q
3 folds, Button raises, Hero 3-bets, 1 fold, Button calls
Flop: (7 SB) 9, 3, 4 (2 players)
Hero bets, Button calls
Turn: (4.5 BB) 2 (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero 3-bets, Button calls
River: (10.5 BB) A (2 players)
Hero checks, Button bets, Hero calls
Total pot: $25 (12.5 BB) | Rake: $1

Vermutlich Standard. Gegner hat vorher 2x am Turn raise oder checkraise mit TP gespielt.
DerDon est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 26, 2010, 4:03pm   #2
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

Bet river
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 26, 2010, 4:07pm   #3
DerDon
Doyle Look-alike

DerDon's Avatar

DerDon is a jewel in the roughDerDon is a jewel in the roughDerDon is a jewel in the rough

bet-fold oder bet-call?
Old Sep 26, 2010, 4:11pm   #4
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by DerDon View Post
bet-fold oder bet-call?
Gute Frage, aber ich denke b/c. Biiiiig Pott. Und wenn er immer aufm Turn sein TP checkraist ist es ne ez River-vbet gelle? 97,98,T9,J9,Q9,K9 alles wird bezahlt. A9 ist dann suboptimal,aber nen Miniteil seiner Range. Und nen Set hat er auch nicht,es sei denn er ist total retarded, u have the nuts dude

Last edited by Kanalratte; Sep 26, 2010 at 4:13pm.
Old Sep 26, 2010, 5:22pm   #5
DerDon
Doyle Look-alike

DerDon's Avatar

Ich habe Zweifel daran, dass ein vernünftiger Gegner gegen Turn3bet und Riverbet bei einem Ace called. Eine schlechtere Hand muss mich ja erst mal callen.
Old Sep 26, 2010, 5:36pm   #6
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Wieso sollte ihn das Ass denn groß beunruhigen wenn er ein Pair hat??AK etc wirst du bestimmt nicht so aufm Turn spielen. Der wird alleine schon von den Odds her callen. Angst vor ner 5?
Old Sep 26, 2010, 5:42pm   #7
DerDon
Doyle Look-alike

DerDon's Avatar

Die 5 hatte ich in der Hitze des Gefechts übersehen, d.h. darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. ;) Irgendwie habe ich mir eingeredet zu wissen, dass er A9 hat.

Am Turn Zeige ich ihm, dass seine 9 beat ist. Er kann auf seine Outs callen, aber nicht auf diesen River.
Old Sep 27, 2010, 10:03am   #8
Tigran1982
Brunson

Tigran1982's Avatar

Tigran1982 will become famous soon enoughTigran1982 will become famous soon enough

ich stimme kananlratte einfach mal zu

Quote:
(...) aber ich denke b/c (...)
yo
Tigran1982 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 27, 2010, 9:02pm   #9
DerDon
Doyle Look-alike

DerDon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tigran1982 View Post
ich stimme kananlratte einfach mal zu

yo

hm, ich bin wohl etwas weak. Auf allen Limits?

Allerdings läd ein check auch alle besseren Hände zur Valuebet und alle schlechteren Hände zum Checkbehind ein. Schwierig.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules