THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 21, 2004, 3:56pm   #1
badFlanders
Brunson

badFlanders

HIGH BBBasti...
!!!ICH HAB FERIEN!!!

und das Buch von Sklansky bereits durchgelesen, bzw. das kleinere!-das "for advanced Player" fang ich an in den Ferien zu lesen...
Hatte auch vor, mir Cgips bei ebay zu bestellen, denn nach Amerika komm ich so schnell nich mehr.
Noch ne Frage zu Hold'em...und zwar wollte ich mal mit meinen Freunden die No-Limit Variante testen. Klingt vieleicht idiotisch, aber ich weiß noch nicht wie man es spielt, bzw. wie man das Geld setzt u. was mit dem SB & BB ist??? Also dacht ich mir fragste einfach Basti
...hast du eigentlich auch Ferien?
bis dann, GRUß BAD FLANDERS!!!!!
badFlanders est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 22, 2004, 7:01am   #2
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Hallo BF. Leider habe ich noch nicht Ferien und so richtig Ferien werde ich erst Ende August haben. No Limit funktioniert wie folgt. Du setzt am Anfang den Small Blind (z.B. €0,5) und Big Blind (z.B. €1,0) fest. Der minimum Einsatz beim Bieten ist vor und nach dem Flop €1 und nach der Turn und River Karte €2.Also eigentlcih wie immer, nur des es halt der minimale Einsatz ist.. Ein Maximum gibt es nicht - deshalb No Limit. Das bedeutet, dass Du jeder Zeit so viel setzen kannst wie Du willst, aber nicht so wenig wie Du willst. Wenn Du noch €5 hast und Dein Freund setzt €6 Euro, dann musst Du entweder mit Deinen €5 mitgehen und alles setzen oder rausgehen. Noch eine wichtige Regel. Es darf nur das Geld gesetzt werden was auf dem Tisch ist. Es geht nicht, dass einer plözlich das Geld rausholt während einer Partie und dann sagt "Ich erhöhe noch mal um...". Es muss immer für alle transparent sein wieviel Geld der andere. Wenn man Geld nacholen will dann kann man das ruhig zwischen einer Partie tun wenn gemischt wird. Aber in dem Zeitraum zwischen Karten austeilen und Showdown darf nicht Geld nachgeholt werden. Hier auch noch mal der Link zur No-Limit Struktur.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules