THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 30, 2004, 2:33pm   #1
badFlanders
Brunson

badFlanders

High Guys,
ich muss euch was erzählen...
am Wochenende bin ich mit 'en paar Freunden auf einer "LAN-Party" gewesen! Ihr wisst schon, jeder schleppt seinen PC mit und zockt bis die die Augen weh tun. Zwischendurch haben wir Garfield geguckt, Pizza gegessen und all 'son quatsch...nur wurd uns, bzw. Mir nach der Zeit voll langweilig und ich hatte auch keine lust mehr Computer zu spielen! Da fiel mir ein, dass ich noch 'en Brandneues Pack "Bicycle-Cards" im Handschuhfach meines Autos hatte
Und so wurde aus der LAN-Party ganz schnell 'en richtig entspannter Poker-Abend, fast alle spielten mit und manche spielten zum ersten mal, sodass wir sie zunächst mit den Regeln vertraut machen mussten! Wir fingen an Hold'em zu spielen und es war schön zu wissen, dass von acht Personen am Tische "fünf" absolute Fische waren, die man sehr leicht auf ihr Blatt setzen konnte. Bei denen man immer wusste, wann man mitzugehen hat und wann nicht, wenn da nicht noch zwei meiner Freunde gewesen wären die natürlich wussten wie ich spielte...Jedenfalls stieg das Limit fast stündlich an und jeder wollte nach und nach um grössere Beträge Pokern! So wurde aus 10/20 cent Hold'em ganz schnell ein 1/2 Euro Limit spiel, weil viele dachten auf diese Weise ihre Verluste wieder gut zu machen...dem war aber nicht so
Wir spielte 7-Card Stud und ich bekam so ein göttliches Monsterblatt, damn...das könnt ihr euch nicht vorstellen! Ich bekam gleich zu beginn zwei "Zehner" und 'ne schlappe 5, zwei andere hatten Asse offen vor sich liegen und versuchten mich rauszubluffen, indem sie gleich erhöhten. Als nächstes bekam ich dann noch eine Zehn und ich hielt einen recht ansehnlichen Drilling auf der Hand! Ich war nur leider erster der Runde (Under da Gun) und schob somit, weil ich mir sicher war, dass nach mir auf jeden Fall jemand setzen würde und mein "Check-Raise" funktionierte! Als nächstes hatte einer zwei "Sechser" offen liegen und ich war mir sicher er hatte noch 'en verdeckten Zwilling! Ich schob wieder alle andern auch, nur diesmal setzte er und ein anderer erhöhte, womit der Erhöhungs-Krieg began und ich immer nur schön mitging. Meine nächste Karte war dann ein Bube (Jack) und die darauf folgende eine neun...es wurde weider viel erhöht, so mancher stieg aus und viele setzten mich auf eine Straße (mein Blatt: TT verdeckt und 5,T,J,9 offen)!!!
Der Fish mit den zwei "Sechsen" hatte außerdem noch K,Q in seinem Board liegen und erhöhte was das zeug hielt und ich setze ihn auf ein full house Drei Könige zwei Sechser oder Drei Damen zwei Sechser, da ich mir aber nicht so sicher war, wie ich ihn einschätzen sollte ließ ich mich auf den Spaß ein, allein schon weil im Pot mittlerweile an die 40-50 Euro lagen!
Es waren noch 5 Leute am Spiel beteiligt und jeder hatte nun seine sieben Karten vor sich liegen...ich schaute zunächst in ihre Gesichter und wartete auf irgendeine Reaktion. Da bemerkte ich, wie der Typ mit den zwei "Sechsern" absolut auffällig unter seine zwei Hole-Cards die er anfang bekam blickte und sofort auf seine zwei Sechser starrte!
Nun änderte ich meine Meinung und war tierisch sauer, dass ich soweit mitgegangen war, da er schon nach der zweiten Kartenausgabe ein Poker bekam mit zwei verdeckten und zwei offenen Sechsen (so ein Glück muss man ersteinmal haben dacht ich mir)! Und als ich mein blatt schon hinschmeißen wollte, fiel mir ein das ich noch 'ne Karte vor mir liegen hatte...ich schaute nach und es war eine ZEHN
Ich hatte nun auch ein Poker, drei verdeckte 10er und nur eine offen!!
-Ein Geschenk Gottes-
alle dachten ich hätte 'ne Straße und waren sschokiert das ich noch erhöhte, sie dachten ich würde heislaufen oder so!
Nur drei Leute waren noch drin, der eine war zum schluss noch All-in gegangen mit einem Flush (man tat der mir leid )
Alle deckten ihre Karten auf. Ich behielt natürlich recht, er hatte ein Poker!
NUR LEIDER EIN KLEINERES ALS ICH
ich war so laut am lachen, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen...
alle waren geschockt, damit hätte niemand gerechnet und für mindestens 5 sek. war absolute Stille!
In einer Runde gewann ich fast 75 euro
das war für mich schöner als ein Sechser im Lotto, ihr hättet ihre gesichter sehen müssen...
naja, dannach wollte dann keiner mehr mit mir spielen! Alle waren traurig und meinten ich hätte einen vertrag mit Satan abgeschlossen
Hammer!!!
Dannach spielten alle wieder Computer und ich zählte mein Geld...

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 31, 2004, 1:03pm   #2
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

GEILE STORY!!! Ich lese immer wieder gerne solche Poker Geschichten von guten Karten und hohen Einsätzen. Zum Schluß musste ich sogar mitlachen. Die Gesichter von denen hätte ich wirklich gerne gesehen! Das wäre auch ein Abend für mich gewesen: LAN zocken, pokern, abkassieren und weiter zocken
Old Aug 31, 2004, 7:01pm   #3
tesla
Brunson

tesla

nächstesmal photoaparat und ein nettes bild für die galerie

herzlichen glückwunsch zum gewinn und viel erfolg weiterhin.

gruss
tesla
tesla est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 31, 2004, 8:13pm   #4
badFlanders
Brunson

badFlanders

Der Abend war wirklich super...
ich bakam zwar noch nie bei einer Partie mit meinen Freunden ein Straight-Flush oder gar ein Royal-Straight-Flush, aber dieses Blatt war der Burner schlechthin! Und ich war verdammt froh, dass der andere auch ein Poker hielt, so früh zu setzen began und ich mitging
wenn demnächst einer von euch eine ähnliche Geschichte zu erzählen haben sollte, kann der jenige ja direkt 'en neues Topic starten, unter dem wir dann immer unsere Poker-Storys posten können

...auch wenn wir drei so ziemlich die einzigen sind

hasta,
Old Aug 31, 2004, 10:03pm   #5
tesla
Brunson

tesla

qualität vor quantität, wie beim poker oder so

gruss
tesla
Old Sep 01, 2004, 10:57am   #6
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Quote:
Originally Posted by badFlanders
...wenn demnächst einer von euch eine ähnliche Geschichte zu erzählen haben sollte, kann der jenige ja direkt 'en neues Topic starten, unter dem wir dann immer unsere Poker-Storys posten können
Gute Idee BF! Die habe ich doch gleich mal umgesetzt!
Old Sep 02, 2004, 10:35am   #7
badFlanders
Brunson

badFlanders

Danke
find ich fresh! Hier wird in kürze bestimmt noch die ein oder andere spannende Story reingepostet...freu mich schon sie zu lesen

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, wie Groß mittlerweile das Deutsche Forum geworden ist!?!

Hammer...
Old Sep 02, 2004, 11:19pm   #8
tesla
Brunson

tesla

werde euch zum lachen meine ersten schritte im online-poker bekanntgeben, sobald ich dort gemeldet bin (basti, ich werde dich informieren, hab's nicht vergessen,spar nur noch ein wenig).

ansonsten: badflanders, du hast immer noch mehr beiträge als ich und nen besseren rang. aber jetzt bist du nicht mehr mein forums-freund (spass)

gruss, ein schönes wochenende und viel erfolg
tesla
Old Sep 03, 2004, 7:44am   #9
badFlanders
Brunson

badFlanders

Nicht traurig sein du Amateur, noch 11 Posts und du bist auch 'en Semi-Pro!
Old Sep 04, 2004, 5:18pm   #10
tesla
Brunson

tesla

dein wille geschehe, ich bin es
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules