THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Sep 21, 2004, 9:20am   #1
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice
Default Texas Hold'em Limit Tournier bei PACIFIC POKER um 15:00 Uhr

Heute um 15:00 Uhr findet wie jeden Tag um 15:00 Uhr ein Texas Hold'em Limit Tournier bei Pacific Poker statt. Kosten: $2.5 Buy-in + $0.25 Fee.

WER IST DABEI? WER MACHT MIT?

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 21, 2004, 10:30am   #2
CoWhi
Flop Artist

CoWhi
Send a message via ICQ to CoWhi

mein geld ist auf dem konto. ich bin auf jeden fall dabei. bin gerade aufgestanden und hab mich gelich an den trainingstisch gesetzt. sng 2$ mit 20 leuten. schaun mer mal, was da geht. cu
CoWhi est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 21, 2004, 11:35am   #3
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Wie ist dein Name bei Pacific? Wollt Dir mal über die Schultern schauen wenn es Dir nichts ausmacht
Old Sep 21, 2004, 12:28pm   #4
CoWhi
Flop Artist

CoWhi
Send a message via ICQ to CoWhi

der name ist wie hier CoWhi. spielst du auch mit? beim sng bin ich dritter geworden. naja gleich 6$ im plus.
CoWhi est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 21, 2004, 12:35pm   #5
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

Ja, ich werde auch mit spielen. Noch eine halbe Stunde und dann geht es los! Spiele zurzeit $0.5/$1.0 Limit am Tisch A-Bomb! Hatte heute einen guten Tag. Bisher $75 verdient und das nur am $0.5/$1.0 Tisch! GLÜCK
Old Sep 21, 2004, 12:50pm   #6
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

Wir haben uns gleichzeitig angemeldet
Old Sep 21, 2004, 2:59pm   #7
moff7777777
Brunson

moff7777777
Send a message via AIM to moff7777777

moin ich hätt da mal n paar fragen zu solchen turnieren.
wie läuft sowas ab bzw was bedeutet diesen 2,5$ buy in und was die 0,25 fee???
wie meldet man sich da an und wie läuft das mit dem geld ab kann ich das dann vorher zu pazific überweisen oder wie? und lohnt sich das als anfänger? ich mein das ist sicher besseres training als wenn man nur so um garnix mit leuten spielt weil die sich ja wahrscheinlich mehr anstrengen wenn das n turnier ist. aber lohnt sich es das geld dafür auszugeben (wieviel wird mich das insgesamt kosten?)? weil kann ja auch sein das da nur profis sind gegen die ich als fösch sowieso garkeine chance hab das ich erstmal üben muss.
ok du siehst fragen über fragen, aber würd mich echt freuen wenn ich n bischen mehr darüber erfahren könnte. hätt schonmal lust son turnier zu spielen...
danke für antworten
moff7777777 est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 22, 2004, 4:15pm   #8
BennoOnline
Doyle Look-alike

BennoOnline's Avatar

BennoOnline
Send a message via ICQ to BennoOnline

@BadBeatBasti: War gestern auch bei pacific online, leider erst nach 15.00 und ausserdem dachte ich du bist beim 17:00 $5 Turnier dabei...na ja kommen ja noch viele Tage.
Hatte gestern extra noch mal $50 nacheingezahlt, 1. weil mir pacific einen 25$ Bonus versprochen hatte, und den hamse auch eingelöst und zum anderen weil so ein Showdown Event war, wer unter die ersten 100 kommt mit Punkten an 0.5/1$ Tischen usw... gewinnt nochmal was. bin aber so bei Position 180 hängengeblieben, war dann auch zu müde.

@moff:
bevor Du dich bei pacific anmeldest , solltest Du Dich von einem "Freund" werben lassen , dann bekommen beide einen Bonus.
Bei Fragen am besten an BadBeatBasti.
Dein Konto bei den Pokerseiten kannst Du auf verschiedene Weisen aufladen (Deposit). kannst Du Dir auf den jeweiligen Homepages durchlesen.
WICHTIG ist das Du Englisch beherrschst!!!

Du solltest am Anfang Freeroll Turniere oder an Playmoney(Spielgeld) Tischen spielen um eine kleine Routine zu bekommen.

Die Turniere haben eine Startgeld=Buy-In und eine Startgebühr=Fee. Das Startgeld geht in den Topf aus dem die Gewinner bezahlt werden. Die Startgebühr kassiert der Pokeranbieter. Wieviele Plätze ausbezahlt werden hängt von der Teilnehmerzahl ab, bei 100 sind es 20 Plätze, bei 200 30 Plätze bei über 1000 bis zu 130 Plätze. Das Preisgeld ist prozentual vom Gesamtpot zu sehen und kann bei den Pokerseiten abgerufen werden.

es grüsst
BennoOnline
Old Sep 22, 2004, 4:51pm   #9
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

@Moff: Ich denke Benno hat wohl deine Frage gut beantwortet. Auf alle Fälle solltest du von Yahoo Poker auf eine richtige Pokerseite mit guter Software und besseren Spielern wechseln. Am Anfang solltest du, wie auch Benno schon sagte, auf alle Fälle um Spielgeld spielen damit du die Regeln richtig lernst und bei jedem Flop sofort weißt wie ungefähr deine Chancen zu gewinnen sind. Des weiteren würde ich mir die Artikel von Pokertips.org über Hold'em Strategien durchlesen. Falls dein Englisch nicht so gut ist, keine Sorge, die deutsche Übersetzung kommt bald

@Benno: An dem $5 Tunier wollte ich auch teilnehmen, aber dann hab ich es verpasst. Wie sieht es mit morgen Donnerstag oder Freitag aus?

@Alle: Es würde mich mal freuen, wenn wir alle aus dem deutschen Forum zusammen ein Tunier spielen würden. Natürlich nur wer Zeit, Geld und Lust hat. Ich werde sicherlich morgen und am Freitag das $2.5 Buy-in Limit Tunier spielen und vielleicht noch das $5 Buy-in Tunier wenn es klappt!
Old Sep 22, 2004, 5:11pm   #10
BennoOnline
Doyle Look-alike

BennoOnline's Avatar

BennoOnline
Send a message via ICQ to BennoOnline

Donnerstag bin ich ganztägig unterwegs und erst am Abend wieder online.
Freitag werde ich mir wohl die Zeit nehmen können.

Nachtrag zu dieser Woche: Am Montag habe ich bei pacific das UK Poker Quali FreeRoll um 17:30 mitgespielt, der Tisch war so nett nach 3 Stunden bei meinem letzten BB zu folden , so dass ich unter die letzten 20 gekommen bin. Dadurch konnte ich am Abend beim UK Poker $10 Satellite um 23:30 teilnehmen. Insgesamt waren 71 Spieler beteiligt, leider war ich doch schon so müde , dass ich mich gleich am Anfang verspielt hatte und so mit 300-400 Chips zu recht kommen musste , es kam dann wie es kommen musste , Poket A-Q , ALL-In von mir, und als 37ter ausgeschieden. Egal war auf jeden Fall lustig.

@BadBeatBasti: Ich bin zwar kein Limit Spieler aber an den 0.5/1 Tischen war ich gestern auch erfolgreich an einem Tisch hatte ich nach 10 Minuten 26$ Gewinn, bin dann bei 12$ Gewinn ausgestiegen. Macht auf jeden Fall Spass.... bis die Tage

es grüsst
BennoOnline
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules