THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jan 12, 2005, 2:38pm   #1
minki
Flop Artist

minki
Default Bugsys Club - Wer kennt oder spielt auf dieser Plattform?

Hi!

Nach langem schmöckern bin ich auf euer Forum gestosen - echt nett hier.

Vor einiger Zeit habe ich mit Poker angefangen und bin auf die Software von Bugsys Club gekommen. Da mir die Oberfläche sehr gefällt hatte ich keine Interesse zu wächseln. Leider sind dort fast keine Deutsch sprechende Personen, mit welchen ich mich austauschen könnte - und mein Englisch ist nicht besonders gut.

Darum wende ich mich an euch, da ich einige Fragen zu dieser Software habe und zu den dortigen Spielern habe.

Vielleicht ist jemand mit dieser Plattform vertraut - und vielleicht kann mir auch jemand erklären, warum diese von den Europäern eher gemieden wirde (mein Eindruck)

viele grüße und ich hoffe in eurer gemeinschaft aufgenommen zu werden
minki est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 12, 2005, 4:26pm   #2
Jasmien
Doyle Look-alike

Jasmien

warum willst du dich mit deutschen spielern austauschen? du willst ihr geld, nicht ihre freundschaft Wenn du was über poker wissen willst, schau in büchern oder foren nach aber gute gespräche o.ä. werden selten entstehen (besonders auf den low limits)

Man findet eigentlich bei allen poker sites nicht sooo viele deutsche. Zumindest gibt es keine sites nur für deutsche (so weit ich weiß). Wie auch immer, bei den meisten sites ist es vorraussetzung, dass man englisch redet (ich glaub bei vielen ist es sogar verboten in anderen sprachen zu reden).

Wie isn das eigentlich mit guides und büchern bei dir, wenn dein englisch nicht so gut ist (wenn ich fragen darf?)? Klappt das trotzdem?
Jasmien est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 12, 2005, 8:50pm   #3
minki
Flop Artist

minki

Bin eigentlich nur nebenbei an gute Gespräche interessiert.

Habe mit dem Pokern vor 6 Monaten angefangen und sehr großen Spaß daran gefunden.

Da ich mich (inzwischen) auch sehr brav an die billig Tournmants unter 50 Dollar halte, habe ich auch kein Finanzelles Problem mir dieses Hobby zu leisten.

Doch mit einem hast du recht, bin auf der Suche nach einen deutschen Mentor, da das Englisch halt zu schlecht ist um wírklich weiterzu kommen. Ein komplettes Fachbuch in Englisch ist halt zu hoch für mich.

Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
Old Jan 17, 2005, 9:48pm   #4
minki
Flop Artist

minki

spielt hier wirklich keiner auf Bugys? Kann mir dies bei mehr als 2000 aktiven Spielern dort kaum vorstellen? Also meldet euch!
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules