THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 29, 2004, 8:44pm   #1
Jasmien
Doyle Look-alike

Jasmien
Default Nachteil für europäische Spieler?

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass mit zunehmender Späte der Stunde nicht nur die Anzahl der Spieler steigt, sondern auch gleichzeitig das Spielniveau sinkt! Denkt ihr, dass man als Europäer wirklich einen so großen Nachteil hat? Schließlich ist es in den USA meist Mittag oder Nachmittag wenn wir spielen. Sind Abends (nach US-Zeit) einfach mehr Fishe unterwegs? Sitzt das Geld lockerer?
Besonders auffallend ist das am Wochenende wo man generell auf mehr Fishe trifft, meiner Meinung nach! Was habt ihr zu diesem Thema für Erfahrungen gemacht?
Jasmien est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 30, 2004, 2:31am   #2
CoWhi
Flop Artist

CoWhi
Send a message via ICQ to CoWhi

ganz richtig beobachtet. aber ist doch ganz klar. am wochenende wird mehr alkohol getrunken. und mit alk im blut schaut man sich auch die schlechtesten karten an.
für mich ist das ganze kein nachteil. ich arbeite meistens bis 3 uhr nachts und kann dann danach noch eine schöne runde pokern.
CoWhi est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 30, 2004, 10:53am   #3
Jasmien
Doyle Look-alike

Jasmien

hallo,
ich denke, dass es am Wochenende bedeutend lockerer zugeht ist ja schon fast unumstritten aber wie siehts speziel zwischen Morgens und Nachmittags (UNTER der Woche!) aus (nach US Zeit)? Da sind ja bekanntlich nicht so viele Spieler online, jedoch heißt das ja nicht, dass die wenigen auch gut sind oder? Genau das frag ich mich grad
Jasmien est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 05, 2004, 3:12pm   #4
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Ich empfinde es angenehm morgens zu spielen. Das ist bei den Amies die Zeit wo die meisten Schluss machen, weil sie lange gezockt habe, es spät ist und sie nicht mehr so richtig konzentriert sind. Die Leute tendieren dazu schlechter zu spielen und sich öfters Flops anzuschauen. Dagegen ist man selbst sehr wach und hoch konzentriert. Das ergibt einen beachtlichen Vorteil meiner Meinung nach.
Dagegen spielen meiner Meinung nach am Wochenende zu viele Leute. Es spielen allgemein mehr Leute und nicht nur die Anzahl der Fische nimmt zu, sondern auch die der Profis und vor allem der durchschnittlich guten Spieler. Ich empfinde es am Wochenende oft schwer zu gewinnen als unter der Woche. Das ist mein empfinden und meine Erfahrung bei Pacific Poker!

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules