THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 22, 2005, 5:23am   #1
dkspass
Fish

dkspass
Default Fragen, Fragen, Fragen

Hallo IHr,

spiele seit 3 Tagen online Poker und muss sagen, es ist ne ganz neue Welt für mich. Weiß nicht wie viele Hände es jetzt bereits sind aber habe es geschafft zumindest ohne Verlust zu bleiben. Glaub mehr kann ich auch in der nächsten Zeit nicht erwarten.
Naja nun zu meinen Fragen:

Ich bin bei Betandwin Poker, (da ich bei BAW noch Geld hatte) Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Wie hoch kann man das Niveau der Spieler dort einschätzen? Ich habe es immerhin geschafft ohne Verlust zu bleiben und sogar ein 5 Personen 10 $ Buy IN Single Table Turnier zu gewinnen. Hat jemand einen Tipp, wo Fische wie ich spielen könne ohne gleich von den Haien ausgenutzt zu werden, soll heißen wo ein Anfänger uach Chancen hat?

Dann würd ich gerne wissen wie man an mehreren Tischen gleichzeitig spielt, bzw. wo , denn bei BAW scheint dies nicht zu gehen.

Mir ist aufgefallen, daß relativ häufig einige sPIELER den Platz am Tisch wechseln. Ich dachte zuerst sie wollen nur an die D Stelle um als letzter bieten zu können aber das scheint Ihnen egal zu sein. Gibt es eine Theorie, nach der verschiedene Plätze am Tische höhere Gewinnwahrscheinlichkeiten bringen?
Danke fürs erste
Gruß
Denis
dkspass est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 24, 2005, 4:10pm   #2
RvGilead
Flop Artist

RvGilead

Hi!

Ich spiele relativ oft in der Poker Lounge.
90% der Spieler sind loose passive bis loose aggressive - Fische.
An mehreren Tischen gleichzeitig kannst du in der PL nicht spielen, sonst fast überall. Würde es dir als Anfänger aber nicht empfehlen. Probier mal auf einem Tisch auf die Dauer von ein paar Hundert Stunden im Plus zu bleiben.
Das Platzwechseln hat in so fern keinen Sinn, da du jedesmal wenn du dich neu zum Tisch setzt ein Big Blind für deine erste Hand zahlen mußt. Positionsspiel im eigentlichen Sinne ist mindestens genau so wichtig wie die Karten die du spielst.

mfg, RvG
RvGilead est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 25, 2005, 5:04pm   #3
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore

betandwin kenn ich zwar nicht, aber zu der frage mit der tischposition:
die relative position zu den anderen spielern ist schon sehr wichtig. im allgemeinen ist es so, dass es als gut angesehen wird wenn man nach dem unberechenbaren verrückten und vor den calling-stations sein gebot machen kann. und zwar weil man die calling-stations viel besser einschätzen und sie so weniger gefährlich sind als die verrückten. aber ich muss sagen, dass ich deswegen nicht ständig den platz wechseln würde. es sei denn ein ganz extremer maniac sitzt rechts von mir.

zu der frage nach "leichten" seiten: pacific poker gilt als eine sehr leicht zu schlagende seite. afaik gibt es auch ein $10 begrüßungsgeschenk einfach für die eröffnung eines real-money-accounts, was die mirco-limits, nunja, sehr loose macht. allerdings kann man da auch nur einen tisch gleichzeitig spielen. kannst es ja mal ausprobieren
darkcore est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules