THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old May 19, 2005, 2:59am   #1
Pocket27off
River Rat

Pocket27off
Default poker poker poker

hi
es ist ja richtig unheimlich was poker für nen zuwachs im deutschen raum hat!
mich selbst hat der online-poker- vor ca.4 jahren erwischt und ich habe in den ersten 6mon ca.10.000$ verzockt hatte von der wichtigkeit der position oder pott odds usw 0,00 ahnung was sich natürlich fürchterlich gerächt hat.
allerdings kann es auch eine fatale fehleinschätzung sein , zu glauben tolle bücher zu lesen und dann fit für die tables zu sein.
diese seite hier ist ein leckerbissen und es gibt hier fast alles was man zum spieleinstieg braucht.
ich möchte keine weissheiten hier verbreiten nur davor warnen das alles so easy ist.
ich selber spiele ca.12.000 hände im monat und habe auf ein leben eingelassen das hoch und tiefs so eng miteinander verbindet das man manchmal glaubt die emotionen fressen einen auf.
auf jeden fall ein gaaanz großes lob an die verfasser dieser seite ( das hier wird noch ganz groß )
eine kleine anregung für anfänger hätt ich noch bezüglich startkarte/position /durchschnittswert BigBet
bigbet =erstmal weiter theorie !
http://www.pokerroom.com/games/evsta...php?players=10
einfach mal anschauen da sieht man was eine tolle pocket oftmals für schrott ist ( an der falschen position )
es ist möglich jede hand an jeder position von 2-10 spieler zu werten.
see u at the final table
Pocket27off est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules