THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 10, 2005, 11:34pm   #1
uv77
Doyle Look-alike

uv77
Default 300 BB Gewinn an einem Tag

Hallo Leute, habe gerade ganz begeistert meine heutige Pokerrunde abgeschlossen und konnte kaum glauben wie gut das lief.
Habe heute angefangen 4 Tische gleichzeitig zu spielen, was auch bis auf wenige haarige Situationen ganz gut lief und habe in 5 Stunden unglaubliche 300 BB Gewinn gemacht, alles natürlich noch im niedrigsten Limit bei 0,25/0,50 Limit. Vor 2 Wochen war ich noch ein losing player, deshalb kann ich das jetzt schlecht einschätzen, hab ich jetzt einfach eine Glücksstäne oder hab ich wirklich das Zeug zu einem erfolgreichen Pokerspieler?

Was mit mitlerweile allerdings auffällt ist, dass in diesem Limit die allermeisten Spieler wirklich schlecht spielen, in No Limit habe ich das Gefühl ist die Konkurrenz wesendlich stärker und ich denke ein Limit höher im Limit wird es auch sehr viel schwerer, werde das bald mal genauer überprüfen.

Was mir noch aufgefallen ist: Es wird ja immer gesagt wenn man mehrere Tische gleichzeitig spielt, ist man schlechter, weil man von den anderen Tischen zu sehr abgelenkt wird. Das ist zwar richtig, aber es gibt auch einen Vorteil, man soielt nämlich weniger Blätter Preflop. Wenn man nur einen oder auch 2 Tische spielt bekommt man doch schon mal längere Zeit keine vernünftigen Karten die man spielen kann, dann spiele ich schon mal eher Preflop Blätter die man vielleicht nicht spielen sollte, z. B. Ax. Spielt man 3 oder 4 Tische ist immer irgendwo was los und man konzentriert sich auf die Blätter die wirklich gut sind, es lohnt sich auch nicht sich von mittelmässigen Startblätten ablenken zu lassen wenn man woanders gute hat.
uv77 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 11, 2005, 7:12am   #2
Raphael T.
Flop Artist

Raphael T.
Default Re: 300 BB Gewinn an einem Tag

300 BB in 5 Stunden ist ein sensationell guter Score, aber das wird defintiv nicht alltäglich sein. Wenn du dauerhaft 2 BB pro Stunde pro Tisch machst, kannst du dich zu den Gewinnern zählen. In den ganz kleinen Limits können oder sollten es vielleicht sogar 3 oder 4 BB sein.

Das mit den 4 Tischen ist zwar so korrekt, aber es geht eigentlich mehr darum, dass du dich bei nur einem Tisch mehr auf die anderen Spieler einstellen kannst und somit dein Spiel viel besser auf die jeweilige entstehende Situation anpassen und korrekte Entscheidungen treffen kannst.
Raphael T. est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 11, 2005, 10:07am   #3
uv77
Doyle Look-alike

uv77

Ich habe das Gefühl, dass das auch sehr vom Limit abhängt, ob man die Gegner lesen muss oder nicht. In dem niedrigen Limit scheint mir das gar nicht nötig zu sein, viele haben auch gar keine klare Linie. Ich schätze mal, dass das erst in den höheren Limits zum tragen kommt, wo alle Spieler die Grundlagen beherrschen und nur wenige und kleine Fehler machen, bestenfalls. Kann mir nicht vorstellen, dass man in hohen Limits noch 4 Tische spielen kann, dann muss man schon ein Ausnahmetalent sein.
uv77 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 11, 2005, 10:09am   #4
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

Pokertracker + Playerview/GT+ = 8 table fun
xenthebrain est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 13, 2005, 7:52pm   #5
Thomas_Key
Doyle Look-alike

Thomas_Key

@xenthebrain seh ich das richtig? ist das Playerview ein tool das die daten vom pockertracker auf das pokertable setzt? oder versteh ich da was falsch?
Thomas_Key est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 13, 2005, 7:53pm   #6
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

xenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of lightxenthebrain is a glorious beacon of light

korrekt
Old Jun 14, 2005, 8:20am   #7
Thomas_Key
Doyle Look-alike

Thomas_Key

dort ist allgemein nur von partypoker die rede.. läuft das auch für pokerstars?
Old Jun 14, 2005, 11:31am   #8
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

Augen auf beim Eierkauf

http://www.pokertracker.com/ptsupported.html
Old Jun 14, 2005, 1:20pm   #9
Thomas_Key
Doyle Look-alike

Thomas_Key

Bei Pokertracker ist's mir klar.. den hab ich auch bereits schon auf deinen Rat hin gekauft nur bei Playerview.net finde ich keine Angaben.

Hab da nun doch was gefunden.. wird leider nicht unterstützt
Old Jun 14, 2005, 2:31pm   #10
xenthebrain
I am so smart. S-M-R-T

xenthebrain's Avatar

GT+ läuft auf allen Seiten
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules